1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambie?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 29. November 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bambie?!?!?!

    dann kannst du ja auch ruhe geben nun, hast schon genug von deinem gedankengut preisgegeben....
    achso bevor du meckerst, google mal nach burda und burda stiftung....damit du weißt wer hier preise vergibt....
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bambie?!?!?!

    Er hat hier kürzlich einen Thread eröffnet, da ging es um den Tod einer sehr nahen Verwandten. Such Dir denn mal raus, dann verstehst Du vielleicht besser.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bambie?!?!?!

    dann würde ich dir mal empfehlen die kommentare von ihm im "schon wieder rechtsradikale gewalt in sachsen" zu lesen....
    anstatt sich mit der thematik zu beschäftigen gehts um die ausländer die ja auch alle nich so unschuldig sind usw...
    vergleichen, verharmlosen usw....die übliche masche.
    und worum gehts hier? ein paar promis feiern sich selbst und ihre erfolge, es gibt auch preise für charity engagement und mit was kommt er daher? mit ausländischen kindern die eingeflogen werden aber hier würde ja nichts für "uns" hier gemacht....
    sein verlust tut mir leid aber dafür können weder diese kinder was noch sonstwer. aber es war schon immer einfach sich sündenböcke zu suchen...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bambie?!?!?!



    und das entschuldigt alles was er hier sonst so von sich gibt? :confused:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bambie?!?!?!

    Habe gerade in diesem Thread das erste mal seit ca. 4-5 Monaten einen Post von ihm anzeigen lassen.

    Das stimmt, der Platz wird immer enger in der Sig. :D Vorallem fehlen noch einige andere, die die Type blockieren wie z.B. ThePS......

    Rockbaby muss weg, soviel steht fest!


     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bambie?!?!?!

    Ich bitte um Entschuldigung, da offtopic. Ich hab mir mal Gedanken bzgl. der Signatur von Rockabye gemacht: Ginge es nicht er macht das als 1, 2, 3 usw. wobei die Zahlen Hyperlinks sind die auf @XXX verweisen? Geht das auch in der Sig? Bin nicht so computerbedarft! Wäre doch ne Lösung für das Problem.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bambie?!?!?!


    gar keine schlechte Idee eigentlich.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bambie?!?!?!



    Wieso muss ICH weg? :confused:


    Nur weil mich das Who-is-Who der DF-Trolle ignoriert???


    Ich beleidige hier nie jemanden noch greife ich jemanden persönlich an.


    Wenn ich ignoriert werde weil meine Meinung nicht gefällt ist das nicht mein Problem noch das Problem vom DF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bambie?!?!?!

    Ach Kinders, nu kloppt euch endlich und dann iss wieder Ruh...
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bambie?!?!?!

    Die Nazis werden auch immer einfältiger....