1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi-Gala fliegt aus ARD-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

1. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Selbstbeweihräucherung? Ich habe nie verstanden, für was "Stars" aus der Medien- oder Sportwelt extra ausgezeichnet werden. Welche herausragenden Leistungen bringen sie der Gesellschaft, außer dass sie zu ihrer Unterhaltung beitragen ? Und das ist doch ihre "Arbeit", für die sie ordentlich Geld bekommen.

KL1900, Sky Beobachter, hvf66 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bei den Oscars und den Globes ist ja klar, für was sie ausgezeichnet werden. Der Bambi war doch nur der klägliche Versuch, dies in Deutschland irgendwie nachzumachen. Nur das es hierzulande eindeutig an wirklichen Stars einfach fehlt.

hvf66 und hdtv4me gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das war imho schon immer nur eine Dauerwerbesendung.