1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Dass die alle nur kostendeckend auftreten und sämtlich anfallende Gewinne wohltätigen Zwecken spenden habe ich aber selten gehört (Sir Bob Geldof mal ausgenommen).
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Dann kann es nur Katja Riemann gewesen sein. :winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Bingo! :LOL:
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Mich würde interessieren, ob wir Gebührenzahler für die Kosten dieser Burda-Eigenwerbeveranstaltung aufkommen müssen
    oder der Burda-Verlag das selbst finanziert. :eek:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Oh, doch. So wie da geworben und darauf getrimmt wird, ständig präsent zu sein, ist das sehr wohl eine Geldfrage. Und wenn man 'ne Weile Radio hört, merkt man auch, dass die Sender bestimmter Mediengruppen und die ÖR eben mehr Werbung machen als andere.

    Und dann werden sogar ganze Konzerte abgesagt, nur damit man im Fernsehen beim Echo und anderen Veranstaltungen sein Lächeln zeigen kann. Das machen andere Künster kaum. Die lassen sich einfach vertreten und ziehen ihre Konzerte durch (der hier schon genannte Peter Maffay z.B.).
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Warum schaust du auch eine Bambi-Verleihung an, wenn du weißt, dass da jemand auftritt, den du nicht abkannst? Ich würde so eine Selbstbeweihräucherungsveranstaltung (ich liebe solch lange Wörter) sowieso niemals anschauen.
    Aber anscheinend schalte ich zur falschen Zeit durch die falschen Kanäle. Ich wüsste jetzt nicht, wo HF (Gruß an RPSmusic) ich das letzte mal im TV gesehen hätte. Wenn mir danach ist, leg ich eine von ihren DVDs ein.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Ich habe mir die Bambi-Verleihung nicht angesehen. Ich habe mir die überhaupt noch nie angesehen! Man bekommt nur den Namen Helene Fischer derzeit überall um die Ohren geschlagen, ob man ihn hören mag oder nicht.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Das wird wohl aufgeteilt. Ich vermute, dass das TV (also hier der MDR) die technischen Produktionskosten übernimmt, und der Verlag die Veranstaltung bezahlt - also "Verpflegung" und Saalmiete.