1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ballack zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klemens1979, 28. Februar 2006.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Ja, glaube ich auch.
    Vielleicht hat Ballack den Vertrag soger schon unterschrieben und er macht nur ein riesen Geheimnis daraus???
    Naja, wir werden ja bald sehen, was jetzt mit Ballack passiert!!!
     
  2. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Ja genau zu diesem Verein passt Ballack auch wie die Faust aufs Auge. :rolleyes:

    Unsymphatischer Boss
    Unsympathischer Trainer
    Unsympathischer Mittelfeldspieler

    Abramowitsch - Mourinho - Ballack

    Die Achse des Bösen...:winken:
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Ja, Ballack passt zu der "perfekten" Truppe!!!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Hi@all

    dann hoffe ich mal das Chelsea kein Interesse an Ballack hat. Was solln die mit dem??? Und außerdem wenn sie ihn kaufen, dann als Bankwärmer denn dann Mittelfeld ist tausendmal besser ohne Ballack.

    Essien: Ein klasse aufleger , taktisch gut

    Lampard. Einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, sehr torgefährlich

    Makelele: Der warscheinlich beste defensive Mittelfeldspieler der Welt.

    Also Herr Abramowitch kauf jemand anderes aber nicht Balack du ruinierst dir den Verein. Der kann zu Real oder so einem Loserverein gehen.

    Übrigens für mich ist Jose Mourinho der beste Trainer der Welt

    Meine Meinung

    chieff
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ballack zu Chelsea?

    woran machst du das fest...?
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Hi@all

    Also viele sagen ja das Jose Mourinho ein *****...... ist. Ok er ist vielleicht mit dem Umfeld also mit den Medien nicht grade nett umgegangen und ich denk mal das wird auch so bleiben aber dadurch hält er den Druck von der Mannschaft weg. Und das wichtigste ist das die Spieler ihn mögen und respektieren. Und das machen sie. Die Mannschaft steht voll hinter ihrem Trainer. Und was ich auch immer höre alle hacken auf dem Verein rum. Er ist eben im mom einfach einer der besten. Und soviele Stars spielen auch in Chelsea nicht. Ok , Lampard, Chech, Robben, Drogba und Terry sind denk ich mal die Topstars. Aber wer ist noch Stammspieler??? z.B. einer der sich hochgearbeitet hat wie Joe Cole der spiel klasse und bringt seine leitung. Oder Makelele, der war vorher auch nicht berühmt. Gerade hinten mit Del Horno, mit Ferreira. So bekannt sie die alle nicht. Oder Duff oder Gudjohnson. Sind das Weltstars`? Chelsea kauft Qualitativ gute Spieler , keine Weltstars wie Real Madrid z.B. Und was leistet Real mit Weltstars??? Garnicht. Da gibt es viele andere Clubs die sogenannte Weltstars haben die aber nichts bringen.

    Oder was meint ihr dazu?

    chieff
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ballack zu Chelsea?

    mich würde immer noch interessieren warum er ein guter Trainer sein soll...?

    wenn man bedenkt, wieviel Geld hinter Chelsea steckt, hat er da bisher nicht sehr viel erreicht...
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ballack zu Chelsea?

    wieso`?

    Sie haben ein paar Spieler gekauft die das Team weitergebracht hat. Sie sind Englischer Meister und Carling Cup Sieger. Ok Im FA Cup raus. In der Champions League ist das auch noch nicht gegessen. Aber du weißt ja vielleicht wieviele Spiele der FC Chelsea scho bestritten hat? Vergleich das mal mit den Bayern. Die habe lange nicht so oft gespielt wie der FC Chelsea

    chieff
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ballack zu Chelsea?

    die frage lautet, was er ereicht hat, was ein anderer (da du ihn als besten Trainer bezeichnest) nicht geschafft hätte...

    ok....er hat dafür gesorgt, dass 2 Schiris Morddrohungen erhalten haben und einer von Ihnen aufgehört hat...

    mit der Aufzählung vonTiteln brauchst eigentlich nicht kommen, denn da ist er nicht unbedingt vorne mit dabei...
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ballack zu Chelsea?

    Er stellt seine Mannschaft hslt besser ein auf jeden Gegener als andere. Siehe die Bayern gegen Hamburg. Die hatten nur Milan im Gedanken.

    Sag mir einen Trainer der in so kurze Zeit mehr Titel eingefahren hat und dabei noch gut gespielt hat! Welche Mannschaft in der Premier League rennt allen davon?