1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 17. Mai 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Die 4 jährige Ära von Sachsen-Micha steht bei mir vorallem für eins: Internationale Chancenlosigkeit. Mit "Leitwolf" Ballack kam in 2 mal ins CL AF, einmal ins VF und schied einmal als Gruppenletzter in der Vorrunde aus. Grandiose Bilanz. ;)
    Seit dem er weg ist war man international übrigens immer mindestens im Viertelfinale......
    Aber klar, ich habe seinen Weggang nicht verkraftet. Mir blutet das Herz, wenn ich den Sachsen im Chelsea MF verwalten und Rückpässe spielen sehe und dann beim FCB beobachte was für Graupen da rumspielen mit Robben, Schweini, Ribery oder Olic! :D


    Das ist immer noch Lahm. Und Schweinsteiger ist auf den Weg dahin, wenn er seine Leistungen aus diesem Jahr bestätigen kann, dann ist er auch im Klub.

    Ballack ist ein solider Spieler, sehr erfahren. Aber unter Weltklasse verstehe ich was anderes. Weltklasse war der 2002er Ballack, aber ganz sicher nicht der 33 jährige.
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Dass er schon lange kein aktiver Fußballer mehr ist, ist klar.
    Kann mir jedoch jemand eine ernsthafte Antwort geben, ob Bierhoff bei der WM ist? Habe diesbzgl. seit der Meldung über den familiären Schicksalsschlag nichts mehr gehört und gelesen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Nenne mir einen Mensch, den Bierhoff noch interessiert.
    "Mr. Löw-Bierhoff-Supervertrag" kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Der Selbstdarsteller wird natürlich seinen Senf in Südafrika ablabern.:mad:

    Danach ist Schluss. Hoffentlich.

    P.S. Private Dinge des Herrn interessieren mich nicht.

    Gruß XL
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Master, du musst aufpassen, dass du nicht noch den deutschen Comedy-Preis bekommst.;)

    Gruß XL
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Ballack ist mal wieder umgefallen?
    Na sowas aber auch....
     
  6. proprio_marte

    proprio_marte Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Ich bin kein Fan von Ballack, aber man braucht so einen Typ schon. Ohne ihn wird es doch ein weniger schwieriger weit zu kommen..
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    nun streiten die Ärzte ob er spielen kann oder nicht ....
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    BVallack werde ich vermissen :(:wüt:
     
  9. Dany28

    Dany28 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    da ist einer der unfairsten/überschätztesten deutschen spielern endlich einmal mit den eigenen waffen geschlagen worden - jemand, der bei jedem kopfball den ellebogen ausfährt und damit schwerste verletzungen des gegners riskiert?...ich gönns ihm ;-)

    [​IMG]

    die ohrfeige an boateng in der 32 min. wird von den meißten senderanstalten auch verschwiegen - ein schelm wer böses denkt ;-)

    [​IMG]

    Rote Karte

    Fair?

    noch fragen?

    lg

    Dany
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Ballack fällt für die WM aus -> Wer ist dieser Ballack??? ;-)

    Nun ja, morgen (CL-Finale) wohl für viele Sportfreunde nicht gerade. ;)

    ... vom 11.06. bis 11.07.2010 ist die Erde (auch für mich) im Prinzip ein Fußball... :winken: