1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkonständer > 1m gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bluna74, 10. April 2012.

  1. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche mir grad nen Wolf.Jeder Balkonständer für Satmontage ist nur 1m hoch.
    Kennt jemand einen Link zu min. 1,2m Balkonständern?
    Oder einen Trick,wie ich mit 1m Ständern 20cm gewinnen kann?

    Hintergrund ist,das Selfsat über einen Balkonsims kommen muss,welcher 92cm hoch ist.Da die Self aber selbst eine Höhe von 28cm hat und nur etwas unterhalb der Mitte verschraubt wird reicht das wohl nicht.

    Grüße
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Balkonständer > 1m gesucht

    Danke für deine Antwort,aber nein,da ich auch noch Schatten wegen Balkondecke habe muss ich über den Sims drüber.

    Werd mal versuchen hier meine Skizze einzusetzen [​IMG]


    Der Sims ist 92cm hoch,die gängigen Ständer aber nur 100cm.Abzüglich des Durchmessers der Selfsat fehlen mir da ein paar cm :(
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Balkonständer > 1m gesucht

    Na,das wäre ja schonmal das was ich suche :love:.

    Der Mast ist ja zweigeteilt...ist das üblich,auch bei den 1m Masten? Ich denke da gerade an Spiel,welcher ja dann oben effektiv schon paar Grad ausmachen kann bei Wind oder so.Da ja gerade bei Sat ein paar mm entscheiden ob Bild oder nicht,wäre das schon von Interesse ;).

    Ansonsten wäre es genau das was ich suche,wenn auch nicht gerade günstig.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen