1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkonmontage...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-An12887, 16. April 2005.

  1. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Balkonmontage...

    Danke für den Tipp! Ich denke das sind kosten, die zu bewältigen sind! *g*
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Balkonmontage...

    Aber ein Pflanzkübel köönte ja etlich Kilo bringen! ;)



    Gruss Fuddel
     
  3. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkonmontage...

    Stimmt, der auch, aber eigentlich könnte man ja gleich nur n Holzbrett drauflegen und nen fetten Ziegelstein drauf, sieht halt nicht so chic aus...aber für nen Ziegelstein muss ich auch extra zum Baumarkt fahren! :eek:
     
  4. TomShi

    TomShi Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Balkonmontage...

    hab auch so einen Balkonständer(Alu) mit einer Gehwegplatte, aber der Mast schwingt schon bei kleinsten Windböen :(
     
  5. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkonmontage...


    Also bei mir klappts wunderbar, habs jetzt schon n halbes Jahr...
     
  6. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkonmontage...

    Sorry, Doppelpost...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  7. valhs

    valhs Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Balkonmontage...

    habe auch Balkonständer mit 100 cm Antenne und Motor, Schwenkbereich ist nicht sehr gross, funktioniert aber trotzdem
     
  8. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkonmontage...

    Ich vermute mal, das liegt an der Konstruktion. Ich hab auch so ein Teil aus Alu, aber der Mast ist an einer Ecke und nicht in der Mitte der Strebe. Der schwingt kaum mit ner 100'er Schüssel.

    Jens