1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkon betreten verboten! Obama kommt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Juni 2013.

  1. Anzeige
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Diese Show hätte man doch irgendwo in Ostwestfalen abhalten können. Die Ecke Bielefeld/Hameln/Paderborn ist doch sowas von unbesiedelt, da hätts auch nicht diese irrsinnigen Sicherheitsmaßnahmen gebraucht.
    Das nächste mal kann Merkel ihre Gäste ja in Neuland empfangen...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Ich würde für solche Treffen immer eine unbewohnte Insel irgendwo im Ozean vorschlagen.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Die Absperrungen in Berlin:

    ImageShack(TM) slideshow

    Besonders dieses Bild finde ich toll:

    [​IMG]

    Und hier noch ein Video mit der Autokolonne des US-Präsidenten:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    ...oder auf einer künstlichen Insel, auch als Fluzeugträger bekannt. :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    nicht mal vor den geladenen, sicherlich zigfach durchsuchten Gästen ging es ohne massives Panzerglas... da kommt einem fast das Wort vom goldenen Käfig in den Sinn.
    Alles in allem sehr enttäuschend. Ehrlicher wäre es gewesen gar nicht zu kommen. Er hat kein Interesse an Deutschland (und Europa).
    Und noch schlimmer: echte Themen hat er auch nicht. Atomwaffen Abbau? Dann kann er auch gleich Frieden überall fordern, das ist genauso realistisch.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Da muss ich dir absolut zustimmen - fand Obamas Rede auch ziehmlich enttäuschend.

    Das Hauptthema Atomare Abrüstung ist zwar sicher ein durchaus erstrebens wertes Ziel. Aber da Berlin und Deutschland über keine Atomwaffen verfügen, sind da doch Klaus Wowereit, Angela Merkel und das Deutsche Volk definitiv die falschen Ansprechpartner. Wenn dann müsste er mit Putin in Russland über dieses Thema reden.

    Hätte mir schon erhofft, es das vorwiegend um Themen gehen würde, die auch Deutschland und Europa betreffen. Da gäbe nämlich genug: Prism, Datenerhebungen bei Flugreisen, Verhalten der amerikanischen Ratingagenturen gegenüber dem Euro, ...
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Aus Bürgersicht gibts immer viel, was zu ändern wäre. Aber die Amis haben ja auch viel Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie. Ganz so einfach scheint das also auch nicht zu gehen und irgendwer wird die schon wieder bedrohen, dass sie alles wie es bisher ist, weiter machen können.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    lustig war dass dort Unter den Linden ausser Polizei wirklich nichts zu sehen war...es gab auch kein Public Viewing
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    In einem anderen Forum gefunden:

    [​IMG]
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Balkon betreten verboten! Obama kommt!

    Irgendwie erinnert mich der ganze Auflauf an die Zeiten der DSF. Diese ist jetzt durch die DAF abgelöst worden. Zu Zeiten der DSF gab es ähnliche Veranstaltungen.