1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balken läüft durchs Bild und Buchstaben sind zu sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dikue, 23. November 2006.

  1. dikue

    dikue Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Habe nach der Reperatur meines SAT Receivers von Technisat ein Problem.
    Wenn man bei einer Sendung oder beim Umschalten einen schwarzen Hintergund sieht ist im Bild ein wagerechter sich von unten nach oben hinweg laufender Balken zu sehen was natürlich nervt. Dann im Bild ebenfals zu sehen, in den Gesichter der Menschen oder auf hellen Untergründen, vereinzelt Buchstaben bzw.Logos. Die Farbe wechselt auch ab und an ganz schwach aber nur in der Mitte des Bildes. Irgendetwas stört ich weiß aber nicht was. Hat irgenjemand ein TIP?????
    Habe eine 85 Schüssel mit 2 LNB ein Astra und Eutelsat dazwischen ein DiSEqC 2.0 Schalter. Für Eutelsat ein Singel LNB und für Astra ein Twin LNB, da ist noch mein Rechner mit einer TV Karte dran !!

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Balken läüft durchs Bild und Buchstaben sind zu sehen

    wir können auch schwarze normalschrift lesen!:D
     
  3. dikue

    dikue Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Balken läüft durchs Bild und Buchstaben sind zu sehen

    ist mir auch klar, ich bin neu und mache es zum ersten mal.