1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkania TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von charley, 1. Januar 2003.

  1. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi und ein gesundes neues Jahr 2003 alle miteinander!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Der Clip - Sender auf Hotbird "Balkania TV" sendet bei mir seit einigen Wochen ohne Ton. Ich habe schon die Regler voll hochgezogen - nichts!
    Ist das bei euch allen so, oder wurde nur der Audio Pid geändert?
    Ach ja, ich benutze die d-box 1 mit DVB beta5

    Viele Grüße
    Charley durchein
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Also bei mir ist der Ton, wenn auch leise, zu hören.

    Frohes neues Jahr
    DF1
     
  3. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kannst du mir mal bitte deine Pids aufschreiben?
    Vielen Dank!

    Charley
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi ich habe auch probleme mit dem Sender Balkania Bild ist nicht sauber und Kein Ton kann jemand mir Helfen ich habe D-Box2 bn. 2.01
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, seltsam. Habe mit DVB2000 auch keinen gleichzigen Empfang von Bild _und_ Ton.

    Die scheinen da wohl nen falschen PCR-PID zu benutzen, denn wenn ich nur den A-PID eingebe, kann ich den Ton nämlich hören.

    Übrigens hier noch mal die PIDs..
    Video 3969
    Audio 3970
    PCR 3968

    Dann ruf ich doch einfach mal an dieser Stelle... *HILFE* durchein

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  6. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keine Probleme mit TechniSat Beta2 bei gleichen PID's.Die senden ihr Programm übrigens in Mono.