1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Pfeifenwix, 13. Januar 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Illegal beliebt illegal. Aber was solls, man findet ja als Deutscher für alles eine Rechtfertigung. Ist man aber selber mal betroffen, dann wird große Fresse riskiert. Leute wie du sind Schuld, dass wir uns heute mit Kopierschutzgängelungen und anderen Spässen herumschlagen dürfen.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps


    Natürlich kann man wie du aus einer Mücke einen Elefanten machen oder einfach die Schüssel in einen Fensterrahmen einspannen. Und dann immer schön Angst machen ... klappt hierzulande besonders gut. Das wusste auch schon Lenin: "Was machen Deutsche, bevor sie einen Bahnhof stürmen? Sie kaufen sich Fahrkarten."

    Denkmalschutz, ich lach mich schlapp, als ob der in der Semperoper wohnt ... :eek:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Jo.
    Zudem gibt es mittlerweile auch seiten im netz
    wo man HD+ sender und bald auch Sky HD streams (Buli)sehen
    kann. Das in erstaunlich guter qualitaet.
    Habe es selbst natuerlich noch nich getestet ;)
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Die Meinungen über 1und1 sind sehr unterschiedlich. Die AllNet Flatrate von 1und1 ist in D der Goldstandard. Keiner ist besser. D2 Netz von Vodafone ist was anderes als das blöde E+ was ich nur habe Weil die Schulfreundinnen meiner Tochter alle Base haben

    Preislich ist 1und1 ungeschlagen und als Reseller von VDSL sollen sie was taugen.

    Ich bin selbst überzeugter Telekom Kunde und bleibe das auch. Am Kabel Internet stört mich vieles. Darüber würde ich nicht geschenkt surfen. Dann lieber UMTS.

    Spiele von Steam sind jetzt nicht unbedingt gut für Teenager. Sowas kommt mir als Familienvater nicht ins Haus.

    Wo VDSL liegt ist Entertain mit HD ein schönes Produkt mit der besten Musik Auswahl. Ich empfehle die Telekom.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Und für wie legal hältst du diese Angebote? :confused:
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Die Betonung liegt auf teilweise. Würdest du mal Roß und Reiter nennen? Wo gibt es die Buli als Free TV? Wer stellt die Streams ins Netz?

    In dem Moment wo du ein verschlüsseltes Sat Signal als Klar
    Bild im Internet findet macht sich da jemand strafbar

    Es gibt die Slingbox für 100 $ im Monat. Die ist legal. Aber du meinst was anderes, wette ich. Dazu hat UM Patal schon was gesagt :p
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Wuerde sagen grauzone.
    Aber man leadt ja nichts runter.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Slingbox zahlt man doch einmal und nicht monatlich.

    Und wie kommen die Daten dann auf den Rechner?
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Baldiger UM-Neukunde bittet um Tipps

    Moment mal: arte HD gibt es nicht in allen Regionen bei UM!!