1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nischel, 25. Mai 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    Ich denke nicht dass Arena eingestellt wird, man hat die Familly Paket und Sport Digital an Board. Ausserdem ist ja noch nicht sicher wer die Bulirechte bekommt. Wenn die DFL eigenwann mal einen Kanal will, dann wird es Zeit.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?


    ???

    ARENA ist deutlich teurer als PREMIERE, sehr deutlich. Keine Prozentrechnung in der Schule gehabt?


    CableDX
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    Premiere Thema 20 € und Star Ebenfalls 20 €. StarXl 30 €, und eventuell noch 5 € Zuschlag bei 12 Monaten und 6 Monate sind gar nicht möglich.

    Wenn sollte man sich überlegen noch vor Juli zu buchen wobei die 17,99 € ja nur für ein Single ABo gelten.
     
  4. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    bin auch schon am Überlegen, ob ich Star bei Pr.....re abbestelle...da ist arena ein wenig fixer und durchdachter...

    trotzdem bin ich für eine Abschaffung der Satgebühr
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?


    :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    STAR kostet ab Juli, wenn man ein beliebiges anderes Paket (z.B. Bundesliga) hat, nur €10 zusätzlich. Damit sind beide Anbieter preislich gleich - bei natürlich leicht unterschiedlicher Zusammenstellung von STAR und arenaFAMILY.

    Genauso bei den Einzelpaketen.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    Wobei diese 'leicht unterschiedliche Zusammenstellung' der Punkt ist, denn Sender wie NGC, THC, BIO und auch FOX sind da wohl interessantere Angebote als im Gegensatz zu Star.
    Wer aber scharf auf RTLcrime und TCM ist, muss Star+Thema nehmen, und dann nochmal den Fussball dazurechnen, und spätestens dann heisst es arenaSAT ich komme.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    naja erstens bekommt man aber bei StarXL mehr für das Geld und zweitens werden dort auch während der Buli keine sender abgeschaltet. das ist schon ein ko kriterium für mich.

    außerdem sehe ich noch immer nicht ein warum ich als sat nutzer 5€ mehr zahlen soll.

    solange arena nicht überall gleich viel verlangt werde ich kein kunde bei denen
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    Dann nimm doch für Dich eine Karte mit StarXL noch vor Juli für 17,99,
    und die Freundin/ Freund nimmt nur 1 Premiere Paket mit Premiere Film,
    für 20 Euro.

    So habt ihr für 37,99 drei Pakete und 8 Euro gespart, wenn ihr mit Fussball und Sport nix am Hut haben wollt ;) :winken: .
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baldige Abschaffung der Sat Strafgebühr?

    FALSCH ... Du bekommst zwar mehr Sender, aber davon so einige im Timesharing und viele von denen sind ein Witz; ich sag nur eclips und NickPremium. :D Da lob ich mir bessere Sender auf arenaSAT. Zwar weniger, aber mehr Qualität ... es birngt mir nix, wenn ich tausend Sender habe, aber davon keiner wirklich mich anspricht.
    Außerdem werden auch dort während der Ball rollt Sender wie Cartoon Network, Animax etc. abgeschaltet.
    Und Premiere macht auch eine Quersubventionierung. Man bezahlt dort für Sender, deren Qualität runtergeschraubt wird z.B. PremiereSerie, und das Geld für die BuLi gespart wird. Das ist wohl noch unfairer als die 5EUR Sat-Bereitstellungsgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008