1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yoshi23, 11. März 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Warum? Wenn die 2.Liga um 18.45 Uhr beginnen würde, wäre um 20.30 Uhr Schluss, das Erstligaspiel könnte (wie in der CL) um 20.45 Uhr beginnen, so dass es zu keiner Zeitkollision kommt.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    der DFB ist Vorreiter, das Pokalfinale wurde auf 20.45h terminiert, irgendwie unverständlich, man hätte es bei 19.30h belassen sollen
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Bei einer 20er-Liga leidet die Qualität. Dann spielen wieder so Vereine wie Zwietracht Frankfurt mit. Nein danke.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    20 Manschaften in der Liga sind zu viel. Er muss eine reduzierung auf 16 oder 14 Manschaften her. Die Saison wird sonst elend Lang. Kurz knapp und gute Qualität muss es haben.
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Winterpause abschaffen.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    14 sind zu wenig. 18 ist optimal!!!!!!!!!!!!!!:winken:
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    4 Mannschaften reichen auch. Der Rest hat doch eh keine Chance. :rolleyes:

    Aber im ernst: Die Saison ist doch nur so lang wegen der Winterpause (was mich wiederum freut, da es dann mehr Premier League Übertragungen gibt :) ), und weil maximal ein mal die Woche gespielt wird. Wenn es ab und zu mal eine "englische Woche" geben würde, wäre das vielleicht sinnvoller.

    Übrigens:
    England - 20 Teams
    Italien - 20 Teams
    Spanien - 20 Teams
    Frankreich - 20 Teams

    Nur in Deutschland sind wohl 18 noch zu viel. Aber wenn man im Training nur "Schwalben" übt, kann natürlich auch kaum einer fit genug sein, um 2 mal die Woche zu spielen. Arme Bundesliga.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    In England z.B. regt sich keiner darüber auf, wenn die Teams Samstags und Montags spielen müssen. In der Bundesliga wird über englische Wochen gejammert. Lachhaft!!! Das wollen Profis sein?? Weicheier sind das. Über Ostern wurde bei uns in der Kreisklasse auch Samstags und Montags gespielt. Und wir sind keine Profis und haben das alle überlebt.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Aufstockung auf 20 Teams.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Englische Wochen bedeutet aber nicht, dass samstags und/oder montags gespielt wird, sondern den Rhythmus Samstag - Mittwoch - Samstag.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Tja, Wonko, ich bin da mit dir einer Meinung. Es gibt hier an Board aber in der Tat einige Verrückte, die keine Familie haben, selbst alle Liga-Spiele nochmal komplett in der Wdh sehen usw. Schon schlimm ...