1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yoshi23, 11. März 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Volle Zustimmung, der gleichen Ansicht bin ich auch!:)
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Meine Traumvorstellung wäre:

    Freitag:
    18 Uhr 2.Liga 2 Spiele
    20 Uhr 1.Liga 1 Spiel:cool:

    Samstag :
    13.15Uhr 1.Liga 1 Spiel
    15.30Uhr 1.liga 4 Spiele
    18.15Uhr 2.Liga 4 Spiele
    20.45Uhr 1.Liga 1 Spiel:love:

    Sonntag:
    15.Uhr 2.Liga 2 Spiele
    17.45 Uhr 1.Liga 1 Spiel
    20.30 Uhr 1.Liga 1.Spiel:winken:

    Monntag:
    2.Liga 20.15Uhr 1Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    100% Zustimmung! :winken:
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    100 % Ablehnung !!! :eek: :eek:

    Soetwas können sich doch nur absolute TV-Junkies wünschen. Außerdem giebt es doch schon Proteste, wenn Samstags nicht wenigstens 7 Spiele stattfinden...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Das glaubst du! Und selbst wenn, die wirtschaftliche Lage der Liga ist diesmal so schlecht, dass den "Pro 15:30"-Krawallos ;) :D keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Aber eine solch desolate Verzerrung des Spieltages wird es nicht geben!!! Ich halte es schon von der DFL für einen Fortschritt, wenn ein Spiel am Freitag stattfindet, der Rest wird wohl so bleiben wie er ist...:cool:
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Hoffentlich siegt der TV-Wahn (jeden Tag Fußball!) nicht gegen die sportliche Fairness.
    Ich halte je 2 Termine für die 1. und 2. BL optimal:
    1. BL : Freitag 20.00 Uhr (2-3 Spiele) und Samstag 15:30 Uhr
    (ausnahmsweise Sonntag für "gestresste" EP-Teilnehmer, was ja dann bei
    der jetzigen Qualität unserer Klubs nur für die Vorrunden Bedeutung hätte! :D;))

    2.BL: Freitag 18:00 Uhr und Sonntag 15:00 Uhr
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Durch Freitagsspiele vor 20:00 wird aber der Großteil der Gästefans ausgeschlossen. Und selbst dann werden es viele nicht schaffen, wenn sie bspw. bis 16:00 oder später arbeiten müssen.
    Dies wiederum geht zu Lasten der Stimmung im Stadion.

    Und wenn allle so ins Ausland schielen, dann sollen sie als erstes die Forderung nach einer 20er Liga stellen. Erst danach kann über weitere Anstoßzeiten nachgedacht werden.
     
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ich finde diese Diskussion total schwachsinnig. Das können wirklich nur Leute fordern, die das ganze Wochenende nur fernsehglotzen können und keine Familie haben. So wie es jetzt ist, ist es schon mit am besten. Vielleicht wäre Samstags etwas später noch besser, aber das auf 3 Tage aufzusplitten halte ich für den Overkill, auch wenn Premiere damit sein Programm füllen könnte.

    Grüße

    Wonko
     
  10. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    durch freitagsspiele wäre ein Konflikt mit der 2. Liga da