1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yoshi23, 11. März 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ja, weil Lille und Auxerre im UEFA-Cup am Donnerstag spielen. Da bleibt keine andere Möglichkeit als weitere Spiele am Sonntag anzusetzen. Die Regel ist das dennoch nicht.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ich bin auch für den Freitag da ich noch ein großer Fan eines örtlichen Amateurvereins bin und da diese auch am Sonntag laufen ist das immer mit Stress verbunden.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    der DSF Videotext.....:D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    ...da könntest du Recht haben:winken: Aber dies als Argument gegen Freitagsspiele anzuführen, finde ich lächerlich......:cool:
     
  5. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    so wie hier einige die liga 1 ansetzen würden..... ja dann täte man die liga 2 komplett opfern! ich ess nun was und mach mich dann lamgsam auf ins stadion - zum einzig wahren termin... SAMSTAG 15:30! :winken:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Also bei mir ist es halt so. Der Samstagmittag ist der einzig wahre Termin. Im Prinzip wäre auch sonntags so um 15/16 Uhr in Ordnung, aber dann geht das massiv zulasten von den Amateurvereinen. Für die 2. Liga könnte man ja noch Lösungen finden. Mehr als 3 versch. Anstoßzeiten halte ich für nicht machbar.
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Die Spielansetzungen sind so oder so für jeden irgendwie untragbar oder auch tragbar. Denn jeder hat Freitagsabends was vor. Und Sonntagsabends ist halt auch schon das Wochenende rum. Ich stelle in den Raum warum braucht man an einem Wochenende und EINEM SPIELTAG 3 tage durchführungszeit. Also warum nicht alles auf Samstagnachmittag oder auf Samstags den Tag verteilt. Also es gibt tausend möglichkeiten und irgendeine Gruppe ist immer im Nachteil.
    bye
    Jgfan
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Samstag Mittag so gegen 12:00 Uhr wäre die Hölle
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ich, als jemand, der sich die Bundesliga hauptsächlich im Fernsehen ansieht, möchte natürlich möglichst viele unterschiedliche Anstoßzeiten, damit man möglichst viele Spiele in voller Länge bewundern kann.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Freitagsspiel. Samstags um 12:00 Uhr mittags habe ich prinzipiell auch nichts dagegen. Der Termin um 15:30 Uhr sollte aber für mindestens 5 Spiele beibehalten werden.
     
  10. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Familie und Fußball spielen wohl grundsätzlich gegeneinander, nicht nur am Freitagabend.
    Ein guter Kompromiss wäre, die Freitagsspiele bereits um 19.30 Uhr anzupfeifen, so dass der Abend bei Spielende noch "jung" ist.
    Prinzipiell sollte auf jeden Fall wieder am Freitag gespielt werden, der Sonntag sollte aber für 2.BL und die Amateurvereine freigehalten werden.
    mfg