1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yoshi23, 11. März 2005.

  1. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    das war doch schon mal im gespräch, hies es da nicht vom premiere seite aus das freitags weniger leute gucken?
    als fan der immer im stadion ist wäre ich voll für den freitag abend, sonntag weg und wieder geile flutlichtspiele :winken:

    aber soweit wird es nicht kommen :(
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Sehr gut! Habs schon vermisst!
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    trotzdem bin ich sicher, der Freitagabend wird wieder kommen! Wer weiß was noch kommt, bis dahin ist es ja rund noch 1 1/4 Jahr
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Eine stärkere Zersplittererung halte ich nicht für so günstig, betrachte das teilweise sogar als Wettbewerbsverzerrung! Statt Sonntag --> Freitag wäre aber auch mir lieber.
    Okay, wenn CL, EC, Länderspiele sind, würde es knapp, aber die Profis sollten das wegstecken können...
    Für die 2. BL müssten auch Regelungen her (So + Mo???).
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ideal wäre doch 1x Freitag (20.15 h), 6x Samstag (15.30 h) und 2x Sonntag (17.30 h)!!!
    Die Free-TV-Zusammenfassungen am Samstag ab 18.10 h in der ARD-Sportschau, am Sonntag ab 19 h im DSF und am Freitag um 22.30 h im DSF.
    Dass 06 zwei Teams hinzukommen, bezweifle ich jedoch etwas, das sich viele BuLi-Manager (u.a. U. Höneß) sich dagegen aussprechen und sogar eine Minimierung der 1. Liga auf 16 Clubs fordern, um die Liga somit attracktiver zu machen...:eek:
     
  6. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    aber entscheiden tun doch das die vertreter von 36 Vereinen und nicht nur die Top 5 , oder ?
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Es gibt in Frankreich keine fünf Spieltermine... :eek:

    Wer setzt so einen Schmarrn nur immer in die Welt? Gespielt wird in Frankreich am Samstag um 17.15 Uhr (1 Spiel), am Samstag um 20.00 Uhr (8 Spiele) und am Sonntag um 21.00 Uhr (1 Spiek). Abweichungen gibt es nur, wenn aufgrund des Europapokals Spiele auf Sonntag bzw. Freitag verlegt werden müssen. Die Regel ist das freilich nicht.
     
  8. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Ich fänd es auch schön, wenn die Bundesliga wieder Freitag abend spielen würde... ich finde dieses Sonntagsspiele einfach furchtbar... man merkt es den Leuten im Stadion richtig an das es Sonntag ist.... jeder weiss: nach dem Spiel gehts nach Hause und am nächsten morgen wieder an die Arbeit..
    da ist mir der Freitag tausendmal lieber.. da hat man nach dem Spiel noch das ganze Wochenende vor sich.:)

    Viele Grüße
    Chris
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :winken:
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald wieder Freitagsspiele in der Bundesliga ?

    1 Spiel sollte auf jeden Fall Samstag um 20:15 stattfinden. Ist doch ein idealer Termin