1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nickles, 25. Mai 2006.

1. alves

alves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

Ich habe auch nur den Thread hochgeholt ob jemand mittlerweile mehr weiß als der Threaderöffner vor einem Jahr. Bei Premiere gibt es doch nur den Disney Channel oder? Mich würde eher der Toon Disney Kanal interessieren. Und 10 € ist mir dieser eine Sender sicherlich nicht wert (zumal dieser zu Blockbuster zählt => laut premiere ist er "qualitativ hochwertig", so dass ich einen zweiten dazu bestellen müsste. Schade, dass Toon Disney nicht sein Programm über den Digitalen Anschluss von ish verbreitet. Bei KD klappt es doch auch.

Schade, dass dann RTL 2 nicht mehr aus seinen Programm macht, wenn sie doch die Quellen dafür hätten. Aber der Sender ist eh schon lange für mich gestorben.

Word!

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei Premiere gibt es nur den Disney Channel, das ist richtig. Auch richtig ist das der Disney Channel Bestandteil des Premiere Blockbuster Paket ist. Wenn du Premiere Blockbuster bei ish bzw. iesy beauftragst mußt du kein zusätzliches Premiere-Paket abonnieren. Auch bezahlst du nicht die 4,99 € Aufschlag, wenn du nur ein 12-Monats-Abo haben möchtest. Die Zwangsbündelung und der 12-Monats-Aufschlag gibt es nur, wenn du Premiere Blockbuster über Premiere abonnieren würdest.

Ich persönliche gehe nicht davon aus, dass Toon Disney in absehbarer Zeit in einem Tividi-Paket angeboten wird ....

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

*HUST* - knapp daneben ist auch vorbei.
    Der Eigentümer von RTL 2 ist ausschließlich die RTL Gruppe!

Der Sender der der RTL Gruppe und DISNEY zu gleichen Teilen gehört ist "Super RTL" und Super RTL hat einen sehr großen Anteil an DISNEY Produktionen! ;)

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... meinte eigentlich auch Super RTL ;)

... an RTL 2 ist im Übrigen auch die Tele München Gruppe Medienbeteiligung zu 31,5 % beteiligt, an der Capital Cities/ABC zu 50% beteiligt ist. Capital Cities/ABC widerum zu 100% der Walt Disney Company.
    RTL ist nur mit 27,3 % an RTL 2 beteiligt und hat damit weniger zu sagen als die TMG Medienbeteiligung ...