1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nickles, 25. Mai 2006.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

@ Mischobo

meinst nicht auch das die 3 längst bei Tividi wären, wenn sie dort senden wollten?, denn ne Bereicherung sind die 3 Sender nunmal.

2. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn ISH bald anfangen wird Analoge Sender rauszunehmen. Toon Disney wird es bestimmt noch vor 2007 geben. CN weiss ich wirklich nichts von.

3. alves

alves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dauert wohl doch noch etwas länger bis Toon Disney auch bei tividi läuft?

Habe im Moment die 3 Freimonate tividi. Sollte Toon Disney demnächst dazu kommen, wäre es fast ein Grund tividi ganz zu abonnieren.

Ich fühl mich bei den Programm an meine Kindheit erinnert *seufz*

4. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja währe schon toll wenn das käme...

aber ich glaub da nicht dran....

Mal sehen wwas der 1. Juni bringt.

5. alves

alves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist am 1.Juni?

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja ich hab hier gelesen, das da UM wieder was umstellt...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... im Juni ist nicht 1.Juni. Ich denke mal, dass es die 2. Juni-Hälfte wird, nachdem die LfM-NRW die neue Rangfolge im Kabel in NRW bestimmt hat. Im Rahmen der Änderungen im analogen Bereich dürften auch die digitalen Änderung vorgenommen werden ...

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist denn Toon Disney? denn als Boomerang gestartet ist, habe ich mich auch tierisch gefreut und dann habe ich keine einzige Sendung geschaut. Viele alte Synchronstimmen wurden einfach ausgetauscht, wie bei Tweety und die meisten Sendungen sind langweilig.

9. alves

alves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf Toon Disney kommen (laut Programm) so ziemlich alle DisneyTrickfilme.

Duck Tales, Donald Duck, Mickey Maus, Pluto, Goofy und Max, Darkwing Duck, Chip und Chap, Gummibärenbande, Alladin.... einfach alles, was je produziert worden ist von denen.

Finde das einiges besser, als das was uns RTL 2 heutzutage als Trickfilm zumutet.

Wenn es im Juni neue Sender geben "sollte", würde man dies nicht früher veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... habe noch nicht mal Gerüchte gehört, dass Toon Disney bei ish oder iesy kommen soll. Disney Kanäle gibt es exklusiv nur über KD Home und Premiere. Wenn du einen aktuellen Tivid-Receiver nutzt, kannst du bei ish/iesy Premiere Blockbuster, enthält den Disney Channel, für 9,99 € mtl. dazubuchen.
    Wenn du das über den Kundenlogin-Bereich machst, kannst du gleich schon den Disney Channel geniessen ;) ...
    ... wobei RTL 2 ein Joint Venture von RTL und Disney (halten jeweils 50% der Anteile) ist ...
    ... bei ish/iesy wird nicht mehr im Vorfeld auf neue Programme verwiesen, weil es in der Vergangenheit desöfteren passiert ist, dass angekündigte Programme erst erheblich später als angekündigt oder gar nicht eingespeist wurden. ...

... im Juni wird voraussichtlich die LfM-NRW eine neuen Rangfolge im Kabel bestimmen, wobei es leichte Veränderungen bei den analogen Programme geben kann. NRW.TV weitet im Juni seine Sendezeit auf 24h täglich aus, was in der Kanalbelegung kaum Auswirkungen haben wird. Ob ein weiterer analoger Kanal digitalsiert wird, bleibt erstmal abzuwarten.
    Digital wird "The Biography Channel" dazu kommen -> http://www.thebiographychannel.de/tbc/index.php?StoryID=2
    Außerdem dürfte auch mit Premiere HD zu rechnen sein. Ob darüber hinaus noch etwas neues kommen wird bleibt auch erstmal abzuwarten ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007