1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HerrJ, 19. Juli 2007.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

<Haarspalterei>Es gibt also Premiere-zertifizierte Geräte, die genauso gut oder schlecht wie die UM Receiver sind.

Daraus folgt aber nicht, dass die Aussage
    falsch ist, wie Du behauptest.

Denn es gibt ja auch noch Premiere geeignete Receiver, die nicht von TT oder Samsung sind...
    </Haarspalterei>

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die FAQ auf Unitymedia bzgl. Premiere und arena wurde inzwischen überarbeitet ...

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings wird im Infokanal Unitymedia Premiere immer noch beworben :D

4. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das kartellamt versteht wahrscheinlich seine entscheidungen nicht mal selber

als schiedsrichter würden die nicht mal kreisligaspiele pfeifen dürfen.

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm was mach ich denn nu soll ich jetzt kündigen im nächsten jahr läuft mein Vertrag aus mit Unitymedia aber die können ja nicht einfach verlängern wenn ich dann keine Premiere Programme mehr im Paket habe oder? Ich habe alle Premiere Programme über Unitymedia gebucht sprich Premiere Fussball, Premiere Sport, Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment! Hab nu keine ahnung wie das ist bei Vertragsende! Weil auf die Unity angebote kann ich auch verzichten! Ist es dann besser das ich kündige zum Ablauf des Abos und dann direkt bei Premiere einsteige oder werde ich automatisch Premiere Kunde??

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Wenn das Abo nicht verlängert werden soll, dann muß es fristgerecht gekündigt werden. Wenn nicht gekündigt wird, wird der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert, denn das ist Bestandteil des Vertrages. Wenn der Vetrag seitens Unitymedia nicht verlängert werden soll, wirst du von Unitymedia rechtzeitig eine Kündigung des Vertrages erhalten. Wahrscheinlich sieht das dann so aus, dass in der Kündigung erwähnt wird, dass der Vertrag von Premiere übernommen wird. Wenn du dann nichts dagegen unternimmst, wirst du Premiere-Kunden werden. Wenn du ablehnst Premiere-Kunde hat die Kündigung seitens Unitymedia bestand und das Abo endet mit dem Ende der Vertragslaufzeit ...

7. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm okay ist soweit plausibel! Aber kann Untiy denn auch den Vertrag automatisch verlängern wenn die Premiere Pakete nicht mehr bestandteil sind?? Das die sagen sie empfangen weiterhin Komplett aber ohne Premiere! Weil dann wäre ich ja der gelacktmeierte.

8. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

alle Bestandskunden können noch bis zum 31.07.2007 alle Premiere Pakete bei Unitymedia buchen. ( nur per Telefon noch möglich )
    Das gilt dann über die Komplette Vertragsdauer.... nur so zur Info:D

MFG

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit ist die Unitymedia-Seite down. Ach, was einem da alles für herrliche Spekulationen einfallen...:winken:

10. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist wohl eher der Server abgerauscht. Alle Seiten von Unitymedia(samt ish, iesy und tividi) sind tot.