1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HerrJ, 19. Juli 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    :confused::confused: Bei mir nicht.
    Außerdem ist "Premiere" aus der Hauptmenüleiste links verschwunden.
     
  2. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Haben die denn noch etwas geändert?
    Was meinst du kommt man dann auf Premiere?
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    :confused: Wie meinen?
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Zitat von Opa.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Tja, das war es wohl mit den Vorteilspaketen bei Unity Media. Also demnächst wohl wieder nur über PREMIERE. Hoffentlich aber dann auf Unity Karten. Vom Komfort her wäre es sicherlich besser, aber eben auch wieder teurer! :(

    Das Kartekamt hat uns als Kunden damit wohl wirklich einen Bärendienst erwiesen. Die sollen sich doch besser um Sachen kümmern von denen Sie Ahnung haben und wo die Ungerechtigkeit schon dermaßen zum Himmel schreit, dass der normale Büger nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Mir persönlich fallen da auf Anhieb 4 große Energiekonzerne oder die Mineralölkonzerne ein. Aber deren Absprachen sind wohl einfach zu offensichtlich und das Kartellamt könnte aus Versehen mal was gutes tun.

    Statt dessen überwacht man lieber einen PAY-TV Markt von dem man keinen Ahnung hat und killt durch absolut stümperhafte Arbeit den einzigen Konkurrenten, der PREMIERE zu einer nutzerfreundlichen Preisgestaltung zwingen konnte. Die Ergenisse sind ja kaum noch zu Übersehen. Faire 20,00 € für die Buli, zzgl. Freischaltgebühr nicht nur für Neukunden, 15 € Sportportal-Tagestickets und PREMIUM Zwangsbundles Pakete!

    Tolle gemacht Kartellamt. Wäre meinen Arbeit so mieserabel und Contraproduktiv wäre ich schon lange "HARZ IV"! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Hmm......es sieht wirklich danach aus, das sich Premiere verabschieden muß:rolleyes:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Wenn man ein Rückholangebot von Premiere hat, ist man aber besser drann.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?



    verabschieden wovon ?


    von premiere bestellt bei UM ?
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bald Schluss mit Premiere über Unitymedia?

    Du kannst über UM keine P-Pakete mehr bestellen...Es ist defenitiv vorbei und futzt nur noch über Premiere direkt.