1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    und auch senderliste!

    hd wird dann wohl in den nächsten monaten noch kommen aber dann wohl auch mehr kosten.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    :confused::confused:
    wieso solten die in östereich und d. getrennt vermarktet werden? sky d ist ja nicht nur sky d sondern sky d und sky österreich.

    ist also ziemlich unwahrscheinlich was du da von dir gibst!
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Noch mal im Klartext: mit der ORF Karte kann das Paket empfangen werden ?:confused:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    mit der Irdeto bzw CW Karte ja.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    ja, wenn du dann abo machst werden sender über orf karte (muss für orf wahrscheinlich freigeschalten sein) freigeschalten.

    ohne orf aktivierung wird es aber wahrscheinlich NICHT gehen, heist es nutzt nichts wenn du orf karte in österreich kaufst und du dann dass paket abonnieren willst aber karte für ofr nicht läuft!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Die Frage wäre jetzt ob die Sender dann nur eine Smartcard freigeschaltet werden oder auf alle Smartcards die auf einen Benutzer registriert sind.