1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero
    Anzeige
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Ab 16. soll man sich auf der Homepage AustriaSAT für ein kostenloses Probemonat registrieren können.
    Neben dem 7,90-Tarif mit Jahresbindung kann man auch 9,90 mit Monatsbindung berappen...
    (ergänzende Infos von E&W)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    hp ist online!

    auch mit der senderliste!

    erstmals kidsco im deutschsprachigen raum abonnierbar
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Interessant sind Hustler & Dorcel TV!

    Die Ösis waren in der Beziehung ja schon immer freizügiger!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    waren sie schon immer im Gegensatz zu D.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Na einen Lockvogel haben sie schon mal: Marc Dorcel TV! :LOL:
    Sollte Sky auch mal drüber nachdenken. :eek:
     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Dorcel + 6 weitere ähnliche Kanäle kann ich um die 79 Euro als Jahres-Abo haben, allerdings mit 13° Ost Hotbird was ja auch wirklich keine techn. Barriere (Multifeed-LNC etc.) mehr bedeutet.
    LG
    Franz aus Wien :love:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Also praktisch das komplette MTV Paket. Das RTL Crime und Passion nicht dabei sind, liegt wohl an der exclusivität über Sat udn Kabel, aber macht die Plattform auch nicht gerade attraktiver. Interressant ist aber, dass Alpenglühen dabei ist, wo man in D im Einzelabo ordentlich blechen muss.
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    Würde man bestimmt machen, wenn es in Deutschland nicht diese Behörden geben würde, die meinen über alles und jeden bestimmen zu können.

    Vollerotik ist ja sooo schlecht und darf ja nicht im Fernsehen gezeigt werden.....ich weine gleich.

    Am Ende hocken genau diese Personen im stillen Kämmerlein und schütteln die Palme bis die Früchte fallen:wüt:
     
  9. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen


    Wenn man dann noch RTL und die anderen Privatsender in HD empfängt, wäre das kein schlechtes Angebot.
    Für RTL und die anderen Privatsender in HD, 50 Euro im Jahr.
    Für die anderen 13 Sender und Alpenglühen( die da oben stehen) 70 Euro im Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

    @radio.burg

    Naja Preis steht ja schon fest, 7,90 bzw. 9,90 € im Monat ;).

    Sender auch AustriaSAT ;).



    Mich würd persönlich mal interessieren, wie das deutsche mit orf karte abbonieren könnten ;).