1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Asasel, 3. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    völliger irrglaube. die veränderungen in dieser welt beschleunigen sich immer mehr.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Also mir hat der Sommer heuer mit Wochenlang über 35° C schon gereicht. Mir geht es da immer ganz schlecht.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Neulich kam ein interessanter Bericht im TV über Eure Pferde in Wien: Das sie jetzt unter der Hitze leiden und einige Menschen fordern, dass die Fahrten zeitweilig eingestellt werden! Der kommende Klimawandel belastet auch unsere Tiere und Pflanzen! Leider... - Brandenburg soll ja in 50 Jahren eine einzige Steppe sein. :(
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Also wenn man mich fragt gehören die Fiaker ganz verboten immer! Aber leider, die Japaner lieben es damit durch die Innenstadt zu fahren...
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Die haben nur Einheimische bzw. deutschsprachige Touristen gezeigt - der größte Teil war gegen die Einstellung.:(
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels


    *Ironie* Genau, weil Bush ja am DEUTSCHEN Klima Schuld ist! *Ironie*

    Zum Thema:

    Ein Trend ist klar ersichtlich im Klima, jedoch gab es vor mehr als X Jahren weitaus heftigere Naturkatastrophen als es bisher zu Zeiten von mehr Bevölkerung extreme gibt. Chemische Reaktionen auf Pflanzen durch Abgase sind ohne jeden Zweifel vorhanden, nur die Welt hat sich schon mehere Male durch natürliche Gebrechen (ohne Fremdeinwirkung) massiv innerhalb von 50-100 Jahren verändert, so das es mir immer wieder schwer fällt ALLES auf die sog. Umweltschäden zu schieben.

    Aber würde es das Thema nicht geben, hätten wieder mehr Menschen in Deutschland keine Arbeit, also ist es schon gut so das jede Reaktion der Erde die ins Extreme abfällt auf die Abarbeitung unserer Umwelt zurück geführt wird.

    Ich sage allen die ins gleiche Horn blasen (in Sachen zu Hohe Umweltschäden und damit extreme Folgen) nur: Vergleicht mal die Kommentare der angeblichen Experten in TV und Radio wenn nächstes Jahr vielleicht wieder ein angeblich so normaler kälterer europäischer Sommer ist. Ein Fähnchen im Wind leistet mehr Gegenwehr! ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Wenn der Sommer 2007 kühl und nass wird, schreibt die B-Zeitung: Die nächste Eiszeit kommt!:D Im Ernst: Für uns Menschen ist es auch unheimlich schwer, sich in Zeiträumen von 100 oder 200 Jahren hineinzudenken. Daher behaupten ja immer noch Einige, dass das hier kein Klimawandel wäre.:winken:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Klimawandel gab's in der Vergangenheit auch ohne Autos und Fabriken. Zur Eiszeit gab es auch nur Eis und Schnee.

    In der Steinzeit... :D - Sorry -

    Im Übrigen werden wir diesen Brutalen Klimawandel garantiert nicht mehr erleben.
     
  9. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Ja ich fahre Auto, nein mein Kühlschrank ist nicht FCKW-frei, ja ich benutze Weichspuler und produziere Abfall und nein ich bin Raucher;

    ABER
    Da gibt es einen klitzekleinen Unterschied:
    Ich fahre kein protziges Amerikaner-Auto mit 23 Liter Verbrauch (übertrieben)
    Ich lagere meinen kaputten Kühlschrank nicht im Wald
    Ich leere den Weichspüler nicht in den Abfluss
    Ich trenne meinen Abfall
    Ich schmeisse meine Kippen nicht in die freie Natur, sondern ich rauche nur daheim oder in einem Lokal;
     
  10. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald nur noch 2 Jahreszeiten?? Die langfristigen Veränderungen des Klimawandels

    Ja ich glaub das ist uns allen klar, was ich aber nicht glaube ist dass der Klimawandel damals auch schon so rapide fortgeschritten ist wie heute.