1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald noch weniger Fußball auf Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie es aussieht wird Sky ab der Saison 2018/19 noch weniger Fußball zeigen. Angeblich buhlen Discovery (mit dem Eurosport Player) und DAZN um die Übertragungsrechte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    brixmaster gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Null-Nachricht, es geht um die Europa League und das Gerücht, dass DAZN die Rechte bekommt. Um neue Rechte für Eurosport geht es gar nicht.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieso taucht da jetzt Discovery auf?
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur noch 5 Monate und ich bin den Dreck los.
     
    baerlippi, DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Sky hat doch überhaupt gar kein Interesse an der Europa-League.

    Ich empfinde das auch nicht als Verlust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Viele empfanden auch die Freitags-/ Montagsspiele der BuLi, die CL-Spiele, La Liga, Premier League und Serie A nicht als Verlust. Das Produkt ist aus Sicht des Fußballfans seit 10 Jahres aber stetig schlechter geworden und jetzt auf dem Tiefpunkt angelangt. Nur der DFB-Pokal ist vor ein paar Jahren dazugekommen.
     
    Fragensteller, john-player, DNS und 5 anderen gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun , die EL fand ich in den letzten Jahren schon interessant , zumal ich Rosinen picken konnt.
    Letzte Saison S04-Ajax und andere Spiele waren schon gut.
    Nur auch hier geht das Theater wieder los , könnte ich das Paket über lineares TV buchen oder brauche ich schnelles
    Internet. Wie bei der CL ab 18/19.
    Wenn ich es wollte bräuchte ich für Buli/ESP einen zusätzlichen Receiver. Irgendwann hat selbst mein 75 Zoll TV keine freien
    HDMI Eingänge mehr. DAZN CL/EL über mein Tablett sehen ? Nein Danke.
    Schon ab 18/19 kann ich nur noch die Hälfte aller BVB-Spiele über Sky sehen( falls sie reinkommen).
    Selbst für mich als Fussballbeklopter wird es langsam zu viel mit den vielen Geräten , Satkabel umstecken , schnelles Internet ,HDMI Splitter
    usw.
    Naja , die DFL und die UEFA wird schon wissen was sie tun.
    Die Sponsoren haben immer weniger Reichweite.
    Immer weniger Zuschauer mit Pay-TV.
    Ich hoffe , die Fussball Oberen wissen was sie tun.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du tust Dir als BVB-Fan ernsthaft Schalke an?:eek::D;)

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man braucht für Sky und HD+ nicht zwingend 2 Receiver. Das Thema wird uns aber sicherlich noch beschäftigen.

    Angeblich sind DAZN und RTL Nitro. Die ESP Familie hätte in der Tat Sinn gemacht um das Paket aufzuwerten.

    Sportrechte sind eine Momentaufnahme, bei DAZN gehen die Ligue 1, Serie A, Belgien und Schottland ins letzte Jahr. Bei Eurosport der FA Cup. Bei Sky die EL.

    Eurosport muss einfach mitbieten, um sein Paket interessanter zu machen, Sky wird es auch tun, und sei es nur um den Preis hoch zu treiben. Der Kern der Aussage, DAZN wird auch höhere Kosten haben.

    und zur EL wer sagt, denn dass es hier nicht umgekehrt läuft und Sky einzelne Spiele von DAZN sublizensiert und gerade noch die Spiele porduziert, die sie übertragen.

    Die EL ist auch nicht so prickelnd und eine Wundertüte. Ab nächstem Jahr 2 Fixstartet und 1 Qualifikant, der sicherlich sich aufgrund der frühen Spiele nicht mit Ruhm bekleckern wird ...

    Dazu die FreeTV Ausstrahlung.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na wahrscheinlich, um das grandiose Ausscheiden der Knappen zu geniessen!
     
    Force, DrHolzmichl und kluivert gefällt das.

Diese Seite empfehlen