1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald noch mehr Fußball bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Die Ochsen sollten lieber wieder mehr Geld in den Filmpaket stecken statt in den blöden Fußball.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Weil sie Traditionsvereine sind. Und diese schwelgen in ihrer Tradition und steigen ab, da ist für Geldverdienen kein Platz...
    Gut, dass es löbliche Ausnahmen gibt, die die Zeichen der Zeit erkannt haben.

    Ansonsten dient dieser Vorschlag, imo, nur mehr Geld zu schinden. Man sollte eher den Rechteinhaber anhalten seine Übertragungsrechte auch anständig zu nutzen...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Sky Atlantic. Filme interessieren mich kaum...
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Wie Assi ist das denn? Haben dir die Kleber und Lacke ausm VEB derart zugesetzt?

    Mich wundert, dass du die erste Strophe nicht gleich komplett umgemünzt hast.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Ich bin vorwiegend Hansa Fan aber den Aufstieg in die 3.LIGA gönne ich Magdeburg statt Zwickau :p:cool:
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Dann muss dein geliebter FC Hansa mal wieder aufsteigen. Aber so überheblich wie die sich verhalten (Kurzurlaub 3. Liga), wird das wohl nichts. Hansa hatte die besten Voraussetzungen, sich in der ersten Bundesliga festzusetzen, hat sogar international gespielt. Und wurde dann kontinuierlich in den Ruin gewirtschaftet. Jetzt sind wieder Möchtegern-Experten im Vorstand, die allen zeigen, wie man es nicht machen soll. Wenn das Geld dann alle ist, wird wieder bei Land und Stadt gebettelt.:wüt:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Sehe ich auch so.
    Die hätte man eigentlich pleite gehen lassen müssen...
    Aber die dämlichen Fans unterstützen diese Misswirtschaft ja gern. Sind ja die Benefizspiele, ich nenne sie Bettelspiele, immer schnell ausverkauft.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, wo ist denn eure Kohle vom Özil Transfer und Champions League hin? Mittlerweile spielt ihr doch auch Jahr für Jahr gegen den Abstieg. Der freie Fall kann bei jeden Verein eintreten, man muss nur sportlich keinen Erfolg mehr haben.
    Ach ja Kurzurlaub.de ist der Hauptsponsor, die heißen nur mal so, hat nix mit überheblich zu tun und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Hansa mit Kurzurlaub 3.LIGA geworben hat;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Dann muss SKY auch alle Regional Ligen übertragen bis runter zu den Landesverbänden und das alles Live und in HD.
    Das rechnet sich bestimmt für SKY
     
  10. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Hallo Leute, das ist für Sky die Gelegenheit noch mehr auf Golf, Boxkampf, Chips und Karnickelweitwurf während des Spiels aufmerksam zu machen. Die wollen nicht, die müssen übertragen :LOL: