1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald noch mehr Fußball bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Warum spielen denn diese attraktiven Teams nicht höherklassig?:eek:
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Weil die höherklassigen Ligen von VW, Red Bull und Co verseucht wird und zahlreiche Top Traditionsvereine aus Geldgründen in die 3. LIGA abgerutscht sind. Unter anderem sind da Hansa Rostock, MSV Duisburg, Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, Energie Cottbus und weitere. Zudem gibt es nie Favoriten und das macht die Liga spannend. Am letzten Spieltag wurde die 2mio Marke in den Stadions geknackt und das ist für die 3 Liga schon sehr viel.
     
  3. che42

    che42 Guest

    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Nicht zu vergessen, für uns FCB Fans geht der Spaß mit Münchens heimatlosen, blauen Dorfkickern ( 1860 ) dann in der 3ten Liga live weiter, das wäre doch einen 10er mehr im Monat wert :eek::winken::eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?


    SKY könnte doch eine Konferenz der 3.Liga zeigen, dass würde doch schon genügen!!
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Ich hoffe ARD wehrt sich dagegen, so viel wie sie zur Zeit live übertragen, muss es sich ja schon lohnen
     
  6. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Die 3. Liga währe super.
    Dynamo Dresden, Chemnitzer FC, Halle, Hansa Rostock, Energie Cottbus.
    Und wer weiß, vielleicht steigt ja der FSV Zwickau auch noch in die 3. Liga auf.
    Also volle Ostpower. Natürlich jedes Spiel live und in der Konferenz. Denn zur Zeit auf den 3. Programmen habe ich nich JEDES Spiel on Dynamo und Chemnitz, sondern nur einige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Ich befürchte nur, wenn Sky die 3. LIGA bekommt, dann schauen wir sie wohl eher in der Woche und ich geh ganz gerne ins Stadion also Sendezeiten lieber so lassen und die öffis übertragen dann eben nur ein Teil
     
  8. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Ich schau auch gern 3.Liga bei den Dritten. Vielleicht sollte man sich da besser abstimmen und auch vermehrt Streaming nutzen, wie es der MDR jetzt schon macht.
     
  9. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Das kannst sogar heute schon bei den Dritten und als offizielle Internetstream haben.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    In der dritten geht es oft richtig rund, aber muss man das wirklich haben ?
    Auch wenn ich Fußball liebe, die Filmkunden dürfen nicht noch mehr leiden.

    Neue Verträge ! Neue Studios ! Mehr Neustarts, so wie früher und alle Sender in HD + weitere Sender.

    Hätte ja wohl erstmal Priorität oder ?

    Mal eine Frage an die Filmpaket Inhaber, warum gebt ihr für den gebotenen Müll noch Geld aus ?