1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald neue HD-Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 13. Juni 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere


    Auf Premiere??? kann ich mir kaum vorstellen...
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Mir ging es genauso. Ich hab gleich große Augen bekommen und vermutete Informationen zu mindestens zwei startenden HD-Kanälen auf Premiere, so unglaubwürdig das auch klingt... ;)

    Also bitte den Threadtitel editieren..
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    ... und wenn sich das vielleicht auf "1.2.3.-tv HD" und "passion HD" bezieht? :eek: :eek: :D

    (war wirklich nur ein böser Spass! ;) )
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Premiere hat 2010 10 Millioenen Abonnenten:eek: :eek: :eek:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Yeah, Traumhochzeit in HD:cool: :cool: :D :D :D
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Tja, BBC HD (international) gilt als "wahrscheinlich", Eurosport HD "kommt noch vor Olympia" und National Geographic HD "startet 2008 zu 100 % bei Premiere (auch ohne SD-Version)". Das sind alles Aussagen die ich mehr oder weniger ofiziell in diesem Forum lese oder gelesen habe - das macht 3 HD Sender, aber gekommen ist nichts davon und ich glaube auch nicht mehr daran, dass davon demnächst etwas kommt...

    edit: MTV HD war auch noch ein Kandidat - also 4 HD Sender
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Wieso? Börnicke hat doch angekündigt, dass es in Zukunft neue HD-Kanäle geben wird :D

    Da wären wir ja auch alle nicht drauf gekommen. Spätestens in 20-30 Jahren wird es bei Premiere nur noch HD-Sender geben ;) (wenn es bis dahin Premiere noch gibt).

    "Bald" ist außerdem auch ein sehr dehnbarer Begriff :D Für Börnicke ist "bald" so in zwei Jahren ;)

    Ich mach ein Fragezeichen dahinter, wenn Börnicke seine Aussage korrigiert und sagt, dass es vorerst keine HD-Sender geben wird - aber so ehrlich ist er ja nicht.
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Ich weiss nicht in welcher Traumwelt der Herr Börnicke lebt... habt ihr das Interview mit ihm in der SZ gelesen..? Ich habe den boesen Verdacht, dass er ausserhalb der Bilanzbuechren seiner Firma keine Ahnung von der Branche hat. Er wiederholt dauernd die selben Floskeln und sagt rein gar nichts wirklich informatives...
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Premiere soll sich mal ein gutes Beispiel an Canalsat nehmen.
    Da gibt es Abo für min. 20,9 Euro mit einer HD Option mit 7 HD Sendern (Ab Juli 8 HD Sender mit France 2 HD) für 7 Euro extra. D.h. ein HD Sender kostet da weniger als 1 Euro. Nicht so wie bei Premiere 10 Euro pro HD Sender. :rolleyes:
    http://hautedefinition.canalplus.fr/
    http://produitsetservices.canal-plus...id=27&pid=1537
    Und Canalsat sendet genau wie Premiere auch über 19°O.