1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von wheel, 20. Januar 2006.

1. Matzezetel

Matzezetel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    Anzeige
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

laut hotline zieht es sich noch 1 bis 2 monate hin :eek: ! bis es neue freischaltmöglichkeiten gibt ! :mad: na ja wer es glaubt :wüt: wird wohl noch länger dauern ! ich frage mich was für eine email ich jetzt bekome wenn ich nachfrage habe nur keine lust da eiene email schon wieder hinzuschreiben ! immer die ausreden :eek:

2. tenzo

tenzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tja wenn Easy TV so weitermacht sehe ich schwarz für die Zukunft. Hab hier ne Karte und auch ein Pin liegen aber leider keine möglichkeit eine Freischaltung zu bekommen.:mad:

Denke so wie mir wird es sehr vielen Leuten gehen. Das ist viel Geld was sie jeden Monat verlieren aber mir kanns ja egal sein, schaue ich eben kein Easy TV.

3. pro7fan

pro7fan Guest

Es gibt wohl immer noch Leute, die sich Easy-TV freischalten?:eek: Also ich hatte nach dem ersten Monat genug davon. Aber es muss jeder selbst wissen, wie er sein Geld verschwendet ! ! !

4. camilla

camilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich bin hier in Irland. Zwei Fragen: a) sind die 0900 Nummern aus dem Ausland zu erreichen und b) erfolgt sie Freischaltung von einem "echten" Menschen oder "nur" mittels Sprachcomputer und Telefontastendruecken? Ich frag ja nur, weil die doch sicher nur Lizenzen zur Ausstrahlung in D und OE haben, oder? Wenn da ein Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt und irgendwie rausbekommt (muss ich mich als Kartenbesitzer irgendwie registrieren?), dass ich vom Ausland aus anrufe - dann koennten die ja sagen: Pustekuchen! So wie bei SKY-Abos im Ausland...

[edit] Ich sprech hier nur von der einmaligen "Erstaktivierung" fuer 3 EURO fuers Testabo :) [/edit]

camilla

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  5. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

a) Probiers halt: wenns gesperrt ist, kostet das vermutlich auch nichts
    b) Du mußt da nur anrufen, Kartennummer eingeben und auflegen. Zumindest war das so, als ich mich im Januar da mal angemeldet habe.
    Jedenfalls in der Theorie. In der Praxis hab ich dnn noch mit einer netten Hotlinerin telefoniert, weil die Freischaltung nicht durchkam.

Thomas

6. camilla

camilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke fuer die Antwort. Ich wills nicht "ins Blaue" versuchen, weil ich nicht weiss, wie diese Sondernummern abgerechnet werden - ich hab Bekannte in Chile und bei meteor (IRL) wird selbst die Ansage "Der gewuenschte Gesparechspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen." (vom chilenischen Handy) als gefuehrtes Gespraech abgerechnet! My arse!

Aber ich versuch's am Montag mal vom Buero aus :))

camilla