1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

der wird wohl home im vergleich zu thema meinen ..

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was weißt du was gekommen wäre wenn?
    Die Anderen Sender haben auch genug Kapazität das wie Premiere zu machen.

Und versuch dich mal bisschen zusammen zu reisen und nicht jeden der was anzweifelt als Meckerer hinzustellen. :rolleyes:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar hätte auch ein anderer Sender das machen können, aber auch der wäre nicht in der Lage das ganze für Lauh anzubieten. Zudem wäre auch dieser Sender ein privates Unternehmen und müßte versuchen Gewinne zu erziehlen. Die Situation wäre also im Grunde fast dieselbe, da jedes unnternehmen den selben Marktbedingungen in Deutschland unterlägen wäre, wie Premiere.

Von den Öffentlich-Rechtlichen kann man sich solche Inovationen wie eben die BULI Übertragung wie Sie Premiere betreibt, bzw. angeleiert hat, nicht erwarten, denn die bewegen sich ohne Druck von aussen (Konkurrenz) überhaupt nicht, wie meine STAR WARS Beispiel zeigt!

Zudem habe ich Dich nicht als Meckerer hingestellt.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Für mich ist diese Aussage eine glasklare Lüge, denn Werbung innerhalb eines zusammengehörenden "Events" (dt. Ereignis) ist Unterbrechungswerbung. Wer das nicht wahrhaben will, dem kann ich eh nicht mehr helfen.

Lustig ist hier auch zu sehen, dass es immer die gleichen sind, die sich über jede Verschlechterung (z.B. EA und Bet&Kack Werbungunterbrechung bei der Konferenz) ohne Ende freuen. Solche dummen Kunden braucht Premiere. Imemr schön JA und AMEN sagen. Das sind gute Deutsche !

Gruß

n0NAMe

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe doch wenn du mal ins Krankenhaus musst das du dann aufpasst das die keine Geräte von Philips benutzen. Falls du die ÖR Verkehrsmittel benutzt würde ich auch da mal nachfragen. Schau mal hier selber nach.
    http://www.philips.de/about/research/
    Vielleicht solltest du dann das Haus gar nicht mehr verlassen. Lichtquellen in der Wohnung würde ich als erstes überprüfen.

bye Opa :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@noname,
    bloss weil es einem egal ist ob in der Konferenz beim Spielwechsel PremiereKonferenz oder EA-Sports da stehen heißt das nicht das es einen freut.
    außerdem, wahrscheinlich auch hier zum x-ten mal erläutert, dauert ein Spiel 2 x (in der Regel) 45 Minuten. die Halbzeitpause gehört nicht zum Spiel

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

oh mein Gott, was muss ich hier für einen Müll lesen, zahlst Du im Stadion zweimal Eintritt? Sind ja schließlich zwei Ereignisse. :confused:
    Die Halbzeit gehört zum Spiel, das ganze ist ein Event und wenn da Werbung gesendet wird ist es Unterbrecherwerbung.

Dank solcher Abonennten wird Werbung immer mehr, VIELEN DANK!

8. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner Definition nach ist "Unterbrecherwerbung" die Art von Werbung für die eine Sendung unterbrochen wird. Wäre mir allerdings neu das die Halbzeitpause eingeführt worden ist um Platz für Werbung zu schaffen. Sie wird lediglich dafür genutzt! :)

~Darth

9. *scirocco

*scirocco Guest

Ist genau der Punkt..! :(

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

genau da sind wir uns einig und die Übertragung eines Fussballspieles ist eine Sendung und wird mit Werbung unterbrochen.