1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ja, ja, ja und nochmals ja! Zu jedem einzeln geschriebenen Satz von dir, ganz meine Rede!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Absoluter Blödsinn.
    Vorab, auch mich stört WErbung, aber wer gibt euch das Recht zu behaupten und in Anspruch nehmen zu wollen das WErbung im deutschen PayTV nichts zu suchen hat? Habt ihr das Recht irgendwo schriftlich zugestellt bekommen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich glaube bei dieser Diskussion werden wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Den einen ist es wichtig, überhaupt keine Werbung zu sehen, den anderen ist es schlicht egal, solange nichts unterbrochen, gekürzt oder durch Einblendungen verschandelt wird. Zu denen zähle ich micht.


    Aber wie gesagt, dieses leidige Thema weiter zu diskutieren macht wirklich keinen Sinn!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Und weil die Diskussion ja auch schon lange am laufen ist, wie siehts mit dem Teilaspekt der UNTERBRECHUNGSWERBUNG aus...

    Also das hat beim Fußball schon fast DSF Niveau...obs ein Call in Spiel oder weltfremde Eigenwerbung ist, ist da egal, Halbzeitpfiff und los gehts...es ist einfach zum wegzappen, wenn da nicht das besch... Sportportal wäre, so daß man wieder im Portal landet...

    und ja es wird andauernd geworben mit dem Spruch WERBEUNTERBRECHUNGSFREIES FERNSEHEN...und das wäre dann auszulegen...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Naja da kann man sich auch wieder drüber streiten ob es sich dabei um unterbrecherwerbung handelt ...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Auch das wurde hier schon tausendmal durchgekaut und ist wieder eine Sache der Definition. Solange man vom Spiel nichts verpasst ist es mir sowas von egal, was die in der Halbzeit machen, da passiert eh nichts. Eigenwerbung wärend der Halbzeit gab es auch schon immer. Auch einblendungen mit Heinweisen auf eine Gewinnspiel, oder auf andere LIVE Events gibt es seit Ewigkeiten. Einzig neu:
    Das EA Logo bei der Konferenz aber auch da macht es für mich wirklich keinen Unterschied, ob da das Konferenzlogo fliegt oder ein Anderes. Die Umblendzeit ist exakt die Gleiche!
    Und noch was zum DSF. Der entscheidende Unterschied ist, dass ich da eben nicht alle Bundesligaspiele LIVE sehen kann.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    So ist es.
    Man bezahlt an Premiere, so das sich kein anderer Sender das mehr leisten kann, und wenn man dann das Monopol mit finanziert hat darf man sich die selbe Werbung anschauen die man bei den anderen kostenlos oder über die GEZ sowieso bekommen hätte. :D
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich weiß nicht wer es gesagt hat jedoch hat er recht. kann mir mal einer den Unterschied zwischen Privat, ÖR und Pay-TV gegeben. Für ÖR zahlen wir GEZ. ist aber kein Pay-TV obwohl man zahlt. Für Premiere zahlt man ist ABER KEIN Privat-TV ??!! Was den ?? Pay-TV ??? Aber die ARD ist doch auch Pay-TV ???? Aber nicht Privat ?? Dann wäre Premiere ÖR. Ist es aber auch nicht. Und RTL und Pro7 sind Private. Dafür zahlt man nix. mh ???? Wie auch immer. Was ich damit sagen will. Premiere ist PRIVAT-FERNSEHEN. Und wenn Premiere lustig ist. können sie bei der F1 auch 6 mal 5 min. Werbung einbauen. Dafür müssten sie keinen fragen !!! Nur ihren Nutz-Begingungen ändern. Leute gibt es auf wenn Kofler will könnt ihr da mehr werbung sehen als irgendwo anderes. Und wenn alles klappt darf man hoffentlich für RTL und Pro7 auch Zahlen. Dann will ich eure Dummen gesichter sehen. Zudem ist bei KDG und Premiere genau das gleiche Programm.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Das ist Blödsinn. Die angebote die Zumindest die Premium Pakete Sport und Film bieten hat es vorher nie gegeben. Es gab vor Premiere World nie die Möglichkeit sich alle Spiele der BULI LIVE anzusehen. LIVE Konferenz hieß Radio und Abends gabs die Sportschau, später RTL Anpfiff und dann RAN bei Sat1.

    Das wird aber immer vergessen. Ihr tut immer so, als wäre ohne Premiere alles besser, aber wer glaubt denn wirklich dass man zum Beispiel ohne Premiere oder einen anderen PAY-TV Andieter die BULI je so empfangen könnte!

    Das hat mit Monopol hochpuschen nicht das geringste zu tun.

    Das ist wie mit der Hetze auf das Private Pay-TV. Da wird auch immer nur geschrien "Schei* Werbung usw.". Nur ÖR ist das Wahre. Früher war alles Besser. BLA SÜLZ. Wie war es denn früher. Ohne PRIVAT TV gäbe es auch heute keine noch keine Vielfalt. Das Spielfilmprogramm der ÖR war vor erstarken der Prviaten wirklich alles ander als aktuell. Bestes Beispiel:
    STAR WARS. Gedreht und in die Kinos gebracht: 1977. TV Premiere in Deutschland 15.03.1990 auf SAT.1. Also 13 Jahre Später ! Wie kann denn sowas bei einem solchen BLOCKBUSTER passieren, wenn wir doch ein sooo tolles ÖR TV haben und den ganzen Rest nicht brauchen.

    All das wird aber gerne Vergessen. Privat TV hat die Vielfalt erst ermöglicht und so wie Privatfernsehen Impulsgeber für aktuelle Programme war, ist Premiere der Impulsgeber für TV Luxus wie eben die BULI!

    Ohne Premiere gäbe es dass alles garnicht und GRATIS wird das nie zu bekommen sein! Aber dann gäbe es wohl auch nix zu meckern, denn man würde es garnicht anders kennen.

    Und wenn man es sich nicht leisten kann, oder will hat man halt Pech gehabt.
    Dann bleibt der Bildschirm halt dunkel.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein. Wenn Du Premiere Thema mit KDG vergleichst mag das noch so einigermaßen okey sein. Aber das Restliche Premiere Programm wirst Du auf KDG kaum finden. Oder -Zeig mir doch mal wo Du auf KDG aktuelle Kinofilme findest, oder die Formel 1, die CL, die BULI etc...