1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Nein beim ersten spiel auhc das einzigste spiel was ich gesehen habe. wurde am anfang werbung gezeigt. da hab ich dann umgeschaltet. diese werbung lief dann aber auch auf premiere oO.

    Sorry ich sehe da nichts störendes zwischen den sendungen werbung zu senden. ist nunmal so. Sicher könnte premiere dann auhc ohne werbung auskommen. nur scifi, 13th street etc ist NICHT premiere ...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Warum sollte sich Premiere das zwei mal überlegen? So toll ist der Sender auch nicht und wenn sie ihr Programm langsam mit Werbung zu müllen könnte ich auch darauf verzichten.

    Unter dem Strich bleibt für mich, den Vertrag habe ich mit Premiere und das ist damit mein erster Ansprechpartner und da die es nicht wirklich interessiert was ich will, muss ich meine Konsequenz daraus ziehen und nur wenn eine Mehrheit so reagieren würde, wäre etwas zu bewegen.
    Wenn ich dann aber hier so manches Posting lese.... Grrr was wird uns da wohl noch erwarten.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich brauche schonmal gar nix glauben, denn ich weiss was ich mache.
    Und Reden wir hier von Lebensmitteln oder von Technischen Dingen ? Ich finde die vergleiche hier immer absolut genial. Es wird in nem Thread von MM Fernsehern, und Fernsehsendern gededet, und dann kommt einer mit Jogurt daher.... Im übrigen lies dir meinen Thread auf den du dich beziehst genau durch ! Dann weisst du was ich in den ersten 6 Monaten mache. Und Jogurt heb ich nun nicht länger als nen paar Wochen auf :winken: . Und ansonsten geht bei mir alles was TECHNISCH oder nicht gerade Essbar oder zum Anziehen ist an den Hersteller, auch Schraubenzieher ! Weil ich da sowieso nur hochwertiges Kaufe wo der Hersteller bekannt ist.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    13 th street sender genauso wie scifi nicht mehr werbung als es premiere tut.

    Und beide sender haben Fans. genauso wie Planet welche hat.

    Ist ja richtig. Ich sehe nur keinen Grund premiere für nen drittanbieter verantwortlich zu machen.

    Könnte ich ja auhc kommen und KDG anschnauzen weil pro7 unterbrecherwerbung sendet :rolleyes:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Komisch, als ich 2001 Premiere Abonnent wurde, war das Angebot anspruchsvoller, ich habe viel weniger für das gleiche Angebot bezahlt und Werbung kam so gut wie gar nicht.
    Schon merkwürdig, wie schnell aus einem hochwertigen PayTV ein alter Ramschladen werden kann! :eek::p:winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Um nochmal zu der Sache mit dem Joghurt zurück zu kommen. Gerade bei Lebensmitteln sollte man sich immer an den Hersteller wenden.

    Ich hatte das mal vor ca. 3 Jahren mit einer Packung MonCheri. Die waren schlecht, obwohl das Haltbarkeitsdatum noch okey war.

    Ich habe die dann direkt mit einem Beschwerdebrief an Ferrero geschickt.
    2 Wochen später kam dann ein ziemlich fettes Entschuldigungspaket mit einer Fülle von Produkten aus dem Hause Ferrero, einmal quer durch die Produktpallette (Kinderschokolade, Pralinen, Nutella etc.) wobei wir fast ein halbes Jahr gebraucht haben, dass alles zu verbrauchen! :love:

    Im Rewe hätte es da nur ne neue Packung gegeben ;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Aha, also doch. :rolleyes:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Die Bemerkung ist sogar gar nicht mal falsch, auch wenn Du es so nicht beabsichtigt hast. ;)

    Es ist nämlich sehr wohl sinnvoll, sich bei der KDG über "schlechte" Sender wie z. B. 9 Live zu beschweren, damit diese möglichst aus dem Kabel fliegen und Platz für einen anderen (besseren) Sender machen.

    Früher gab es z. B. schon mal einen fremdwerbe- und logofreien SciFi-Kanal bei Premiere. Warum sollte es das nicht wieder geben können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich kann nur staunen und mich wundern, was manche hier posten.
    Wenn Premiere über seine Plattform sogenannte Drittanbieter verbreitet und dafür horrende Gebühren kassiert, dann ist Premiere auch dafür verantwortlich, was gesendet wird. Wenn man da mit Werbung zugemüllt wird, hat man wohl das recht sich bei Premiere zu beschweren, denn der Vertrag wurde mit denen geschlossen.
    Ich kann mich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie viele hier die zunehmende Werbung bei Premiere verteidigen. Kofler kann beruhigt sein - er kann noch viel weiter als bisher gehen.
    Ich habe am Freitag bei einem Freund die 2. Bundesliga gesehen, selbst da lief Werbung.
    Werbung hat im Pay-TV nichts zu suchen - egal wie es im Ausland ist, wir sind hier in Deutschland.
    Werbung im Kommerz-TV und - im gesetzlichen Rahmen - bei den öffentlich-rechtlichen ist in Ordnung, aber auf Premiere, nein. das war einer meiner seinerzeitigen Kündigungsgründe.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Im Grunde ist es doch ganz einfach.
    Diejenigen die meinen die Sender im Premiere Thema können machen was sie wollen nehmen es hin.
    Diejenigen die meinen Premiere ist ihr Vertragspartner melden sich bei Premiere und wenn die nichts machen wird Thema eben gekündigt so hat Premiere nichts verdient und die Sender auch nicht.
    So wie es aussieht scheinen es beide Parteien hinzunehmen sonnst hätte sich schon lange einiges geändert, insbesondere die Bildqualität.
    Mir schleierhaft wie ein Produkt immer schlechter werden kann und dabei immer teurer.
    Ist Geiz bei Premiere Abonnenten nicht geil?