1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

1. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Deshalb war das Beispiel auch schlecht. :eek:
    An den Hersteller kannst Du Dich nur direkt wenden, wenn es dazu auch eine Garantievereinbarung gibt. Selbiges entfällt aus naheliegenden Gründen in dem von Dir aufgeführten Beispiel.

Mannomann, bei Euch kommt man nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus.

2. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was heißt bei Dir verantwortlich? Was soll Premiere kontrollieren?
    Premiere und 13th Street sind beides private Fernsehsender und können (innerhalb gesetzlicher Bestimmungen) soviel Werbung senden wie sie wollen, ob man nun noch extra dafür bezahlt oder nicht! Werbetechnisch gibt es zwischen Pay- und Free-TV keinen Unterschied.
    Wenn ich mit der Programmgestaltung nicht mehr einverstanden bin, dann kündige ich, so einfach ist das.:rolleyes:

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

auch wenn 13. Strasse ein Drittanbieter ist, hat Premiere mit denen ein Vertrag und wenn jetzt genügend Leute sich bei Premiere über die dort ausgestrahlte Werbung beschweren, dann bedeutete dieses ein Imageschaden für Premiere und sie könnten auf den Drittanbieter einwirken.
    Leider wird dieses nicht geschehen, da Kofler und seinen Mannen das Image egal ist solange die Kasse stimmt und der dusselige Abonennt die Werbung mit stoischer Ruhe hinnimmt und teilweise sogar noch verteidigt.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nö, ich wende mich IMMER an die Hersteller bei Problemen. Ausnahme sind die ersten 6 Monate, nach kauf. Dannach geh ich immer direkt an die Hersteller, da MM oder sonstige Geschäfte auch nix anderes machen, als die Sachen einzuschicken an die Hersteller.

Aber unabhängig davon. 13thstreet ist und bleibt ein Eigenständiges unternehmen. MUSS jedoch (dazu ist man wiederum mal Vertraglich Verpflichtet) Werbung zeigen !

Ich meine als Premiere Serie/Krimi/Nostalgie zum Verkauf standen, hat Kofler doch gesagt, dass auf diesen Sendern Werbung von/für/über Premiere kommen MUSS. Weiterhin hies es damals glaub ich auch, dass er ein Potential von 25mio€ Werbeeinnahmen für diese Sender vorraussagt.

Aber worauf man keinen einfluss hat ist das Programm und ich meine es wurde auch nicht festgelegt wann wieviel Werbung kommen darf.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

13th Street ist lediglich dazu verpflichtet Premiere einen gewissen Prozentsatz Ihrer Werbefläche an Premiere für "Eigenwerbung" weiterzugeben. Das ist ein ganz großer Unterschied. was sie mit dem Rest Ihrer Programmfläche machen, bleibt denen selber überlassen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@maxmus69 und was bringt das? die einzige konseqeuenz ist 13th street raus zu schmeißen. und das wird sich premiere zweimal überlegen.

bei thema wird nicht damit geworben das keine werbung kommt. und unterbrecherwerbung gibt es beii den beidne nbc sender auch nicht ...

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das komplette THEMA Paket ist frei von Unterbrecherwerbung, nicht nur die NBC Kanäle. :winken:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich weiß............

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wen stört's?
    Coole Schlussfolgerung.
    Weil's dich nicht stört stört es keinen?
    Wenn Premiere komplett schon ¾ so teuer ist wie die Kollegen im Ausland, aber nur 10-20% dessen bietet, könnten sie auch ohne Werbung auskommen.

Ich lese immer Drittanbieter, wo sind denn die Zweitanbieter? ;)

Wir hatten auch Produkte im Angebot die auch andere im Angebot hatten.
    Bei Reklamationen haben sich unsere Kunden an uns gewannt.
    Einmal kam es vor das einer was reklamieren wollte was er im Baumarkt gekauft hatte. :(

Das glaubst du doch selber nicht!
    Wenn du irgendwo einen Schraubenzieher oder Hammer kaufst und der Stiel geht ab dann machst du den Hersteller ausfindig um das Werkzeug dort zu reklamieren?
    Wenn du einen schlechten Joghurt erwischst bringst du ihn nach Bayern zum Müller und nicht zum Supermarkt zurück?
    Komm hör auf.

Wen ich an einem Produkt was auszusetzen habe gehe ich dahin wo ich es gekauft habe schließlich hat der Händler mehr Einfluss als ich.
    Und wenn es sich bei dem Produkt um einen Sender handelt wende ich mich auch an den der ihn mir verkauft hat egal ob der Premiere, ish, KD oder sonst wie heist.
    Währe ja noch schöner wen der Händler am Produkt verdient aber keinen Finger krumm machen will.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst du die Bandenwerbung?:D :D :D