1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Nein da der genannte sender auch woanders sendet ist premiere da nicht mehr für verantwortlich. punkt.

Ich wüsste auhc nicht das premiere bei Thema mit werbefreiheit wirbt ...

Premiere ist für mich da bei Thema als Vermittler tätig. für sende ausfälle etc verantwortlich.

Für sender spezifische sachen ist der sender für mich der ansprechpartner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Warum kannst Du eigentlich nicht mal die Meinung anderer Leute respektieren?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tue ich doch? ...
    Hab nichts anderes gesagt als hopper. nur ebend aus einer anderen sicht :rolleyes:
    wenn dann musst du ihn genauso wie mich anmahnen :rolleyes: .
    Nein mich hat man auf den kiker andere nicht :winken:

Aber was hat das mit Meinung zu tun? durch seine meinugn wird es auch nicht richtiger ;) *denk*. Ich verstehe einfahc nur nicht wie man premiere für einen sender verantwortlich machen kann der auch über andere plattformen sendet :winken:

MOrgen nehm ich übrigens mal nen stück von xena auf ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

1. Den Kanal muß ich bei Premiere bestellen oder kündigen.
    2. Den Preis für das Abo bezahle ich an Premiere.
    3. Premiere macht Werbung für den Sender.
    4. Premiere kann frei wählen, welche Drittanbieter es aufnehmen will.

5. Interessiert es Dich sicherlich auch recht wenig, woher Deine Tankstelle ihr Benzin bezieht.

Danke. :)

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

1. Falsch, du musst den Kanal nicht bei Premiere bestellen oder Kündigen, über KDG funktioniert das auch.

2. Du hast die Wahl, du kannst den Preis für den Kanal (sofern verfügbar) auch an Kabel Deutschland zahlen.

3. DSF, MTV, Giga und im Internet gibt es auch Werbung für den Sender.

4. Richtig, und Premiere wird Rahmenbedinungen abstecken, mehr aber auch nicht.

5. Was hat eine Tankstelle mit Filmen zu tun :D

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Es ging hier um 13th Street bei Premiere und nicht um 13th Street bei KDG.

Eine Frage: An wen wendest Du Dich, wenn Du Probleme mit Deinem bei Saturn gekauften Metz-Fernseher hast, an Metz oder den Media-Markt? :rolleyes:

7. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schlechtes Beispiel, triffts aber auf den Punkt.

Der Kunde zahlt das Geld für die Fremdsender an Premiere, daher sind beschwerden bezüglich der Qualität auch an Premiere zu richten. Wenn Premiere das jeweilige Programm zukauft, dann ist hier Premiere ebenfalls gegenüber dem Kunden verantwortlich, da Premiere der Leistungserbringer ist.

Auch wenn das Gegenteil immer wieder Wiederholt wird, wird es dadurch nicht richtig. Zudem ist die o.g. Behauptung keine "Meinung" sondern schlicht und ergreifend eine "falsche Aussage". :mad:
    Wers genau wissen will, dem sein ein Blick in das BGB und die Premiere AGB empfohlen.

Insofern zeigt sich durch die Behauptungen wie erschreckend es um den "mündigen Verbraucher" in Deutschland steht. Bleibt nur die Vermutung/Hoffnung dass die Poster die Geschäftsfähigkeit noch nicht erreicht haben.

Das wiederum ist ein gutes Beispiel, auch wenn es offensichtlich nicht verstanden wird. Tankstellen verkaufen in der Regel im Namen und Auftrag des Mineralölkonzerns. Da ist es dann tatsächlich so dass man den Kaufvertrag nicht mit der Tankstelle sondern mit dem Ölkonzern schliesst und sich bei Problemen mit dem Sprit dann auch mit dem Konzern als Vertragspartner ärgern muss.

Darauf weisst übrignes der Aufkleber an der Zapfsäule bzw. Ausdruck auf dem Kassenbeleg "... Verkauf im Namen ... ".

Das ist übrigens genau die Situation die Premiere hier fälschlicherweise Unterstellt wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  8. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Sebastian

Sorry, aber deine Statements hier sind des öfteren falsch!!!

Werbung bei Premiere, und du erzählst hier was von Drittanbietern...manoman..mach mal nen Ölwechsel bei dir!!!

Wenn man schon den Dreck abonniert dann MUSS man erwarten den Dreck auch ohne Werbung zu bekommen.....

Denn der Drittanbieter kann nur die Konditionen weitergeben die er Vertraglich durchsetzen kann...und das sind mit SICHERHEIT keine Hauseigenen Werbeblöcke du debiler ....

Und so naiv zu sein das Premiere Werbung zeigen muss weil der "Drittanbieter" das vertraglich so möchte ist ....B L Ö D S I N N!!!!

Geld und nur das Geld interessiert das mafiöse Bezahlfernsehen.....und dann kommt hier einer im Forum und erzählt was von Drittanbietern..blablabla..wahrscheinlich biste ein Premiere Mitarbeiter....

Das Beste wäre die Löschung des Accounts von Sebastian2

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich wende mich auf jedenfall schonmal nicht an den Media Markt :D

Ich wende mich in 90% der Fälle direkt an den Hersteller. Was in eurem vergleich also NICHT Premiere sondern 13thstreet wäre.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wo?

13 th street ist nunmal ein dritt anbieter und nicht premiere.

13th street ist unabhängig. 13th street bekommt ein paar cents von premiere.

13th street gehört nicht premiemre somit muss premiere auhc keine werbung zeigen. Ich hatte auhc NIE gesgat das es irgendwas mit nem Vertrag zu tun hat. Toll jetzt werde ich schon wegen sachen angemacht die ich nicht mal gesagt habe :mad:

Wenn du jetzt aufs Fußballspüiel anspielst. Da kann Premiere auch schlecht was machen wenn der "aufnehmer" werbung einblendet. die werbung die ich meine war sohowl bei der ard als auhc bei premiere zu sehen. somit zu 100% nicht von der jeweiligen fernsehanstalt.

13th street ist nunmal ein dritt anbieter...

Gut wie immer. Sagt man mal was gutes ist man premiere Mitarbeiter :rolleyes:

Und von Netiquette hast du auhc noch nicht wirklich was gehört.
    Nur weil hier manche "nicht kapieren" wollen das premiere nicht direkt was machen kann wenn sender xyz im premiere Thema Paket werbung sendet. werd ich hier gleich beleidigt toll :rolleyes:

an metz. weil metz die Garantie gibt ;). Genauso wie medion fürn aldi zuständig ist usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2005