1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Werbung bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nemesis-2000, 27. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich sehe auch bei ProSieben keine Unterbrecherwerbung.

    Der Film besteht nun mal aus 6 Teilen und zwischen den Filmteilen wird etwas Werbung gesendet. Die Filme werden dafür extra in 6 Teilen produziert.

    Auch die Einblendungen im Film sind keine Unterbrecherwerbung und die Handlung spielt eh in der Mitte des Bildes. Was am Rand gesendet wird, stört mich nicht. Solange 10x10 cm vom Film übrig bleiben.
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Ich reagiere auch Alergisch,wenn der Abspann verstümmelt wierd.Aber ob Premiere wierklich Kunden interesieren?Sonderkündigung wegen werbeunterbrechung?Solange du Zahlst ist doch alles Egal.Aber wenn die Jetzt Zwei Filme auf jedem Kanal entfernen zwegs Werbung,können wenigstenz weniger wegen zufielen wiederholungen Mekern.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Gestern kam beim Premiere League Spiel ganz klar 30 Sekunden Unterbrecher Werbung. Zwar ganz zu Beginn kurz bevor die Mannschaften auf den Platz kamen. Zwar wurde das eigentliche Spiel nicht unterbrochen aber trorzdem hatte die Sendung begonnen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    da muss man unterscheiden ist das werbung von premiere selbst. oder vom veranstalter also von dem wo premiere und ard die spiele aufgenommen bekommt.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Nein, muß man nicht!:mad:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Dann gründet halt Premiere die "Premiere Filmzerstümmelungs GmbH", die die Kanäle Premiere FILM 1 bis 7 übernimmt. Als Drittanbieter wird dann das Bedauern über Werbung durch Drittanbieter grenzenlos sein.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    Natürlich muss man das.

    Was kann premiere dafür wenn diejenigen von denen premiere das signal bekommt werbung einblendet?

    wenn werbung auf premiere war war sie bei mir bis jetzt immer auch auf der ard...
     
  8. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?


    Sorry Leute ich muss mich entschuldigen. Habe mir gerade auf 13th Street den Film "Der Schakal" angesehen.

    Danach lieferte man mir endlich die "ersehnte" Anhäufung von Klingelton-Werbung. Ja - das habe ich für meine Abo-Gebühr gebraucht! Danke Herr Kofler.

    Ja, ja. Ich weiss 13th Street ist nicht direkt Premiere. Noch mehr Argumente für diesen Klingeltonschwachsinn bei den Abo-Kosten?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    13th street ist nur nicht direkt premiere. es ist überhaupt nicht premiere ...

    Also ich kann durchaus damit leben wenn ein unabhängiger sender, der sicherlich nur ein paar cents bekommt, ein paar klingeltonspots sendet. ist ja nicht so wie bei mtv so auf dringlich. und werbung läuft da meistens eh sehr selten. und ja auhc nicht nur klingeltonwerbung ... . wäre es jamba wäre das was anderes ...

    Da sollte man dann mal überlegen was NBC auf ihrem neuen sender "Das Vierte" sendet wenn nbc im payTV ein bisschen klingeltonwerbung sendet ;).

    Und wie gesagt soalnge nur nach und vor nem film. wen störts ...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Werbung bei Premiere ?

    :p :p :p :p :p

    Premiere ist auch für das Programm der Drittanbieter verantwortlich. Punkt.

    Wäre ja noch schöner...