1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 11. Mai 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Aus dem inoffiziellen KabelBW Forum
    Quelle: KabelBW Helpdesk Forum
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Das würde mich auf alle fälle freuen. :winken:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Macht dann wieder 21 Radiosender, ich hoffe es ist nicht nur eine große Luftblase.

    Gruß
    Maik
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Hoffentlich ist Bollywood Hits dabei!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    das was im Moment als MusicChoice läuft, kann man ja echt unter Ulk verbuchen, das ist ja eine Beleidigung. Hoffen wir mal, dass es endlich wieder bisschen ausgebaut wird.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Genau, und Kinderlieder auf turkmenisch um eine Stunde zeitversetzt.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Hoffentlich wieder wie es vorher war , mindestens.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Was denn dein Problem?

    Nur weil du so was nicht hörst, heißt das nicht, dass es schlecht sein muss.
    Außerdem ist Bollywood mit einer Fan-Gemeinde von weltweit 4 Milliarden Menschen erfolgreicher als alle anderen. Das sieht nun auch der Westen auch so ein, siehe Oscar für Jai Ho.

    Dieser Sender muss zu Premiere.
    Wie es aussieht, spielen die aber nur neuere Hits, ich aber hätte lieber einen Alltime-Hits-Sender, aber egal, das ist immer etwas.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Wäre gut wenn man wieder auf die alte Senderzahl bei Music Choice aufstocken würden. Die Kürzung auf popelige 7 Sender war schon eine Frechheit!
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    LOL, jetzt kommen aus allen Richtungen Gerüchte auf, was kommen soll. Dabei ist die Umbenennung ja bis jetzt nur ein sich verselbständigendes Gerücht. Offiziell gibt's noch nicht mal ne Bestätigung eines Relaunch.
    So langsam glaube ich, dass vieles auch Wunschdenken der jeweiligen Leute ist. Kaum heißt's aus TCM wird TNT Film, schon schließt man auf einen Relaunch. Dies nur als Beispiel...
     

Diese Seite empfehlen