1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Konkurenz für Premiere !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 17. Juni 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    www.easytv.de

    Mit den 6 Kanäle zwar am Anfang sicher keine ernstzunehmende Konkurrenz, aber das kann ja noch werden.
    Das Angebot soll bald in Deutschland über Satelit starten. Die Vorbereitungen laufen anscheinend auf hochtouren.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Nicht viel.
    Für mich wäre es keine Alternative, da nicht empfangbar.

    Gruß Gorcon
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Nur in Österreich nutzbar. Mal sehen ob Deutschland folgt ? Ist erst mal ein Anfang aber Inhaltlich keine Konkurrenz zu Premiere nur preislich.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Laut FAQ soll Deutschland bald folgen. Aber ich finde das Angebot auch etwas mager. Bisher habe ich in Silverline noch keinen Film entdeckt, den ich schauen würde.

    Gut ist, daß man monatlich bestellt. Man muß nicht kündigen. Wenn ich z.B. auf Silverline zwei, drei Filme sehe, die ich gerne aufnehmen möchte, dann kann ich für 30 Tage es freischalten lassen und das für 3 Euro. Ich muß dann nicht dran denken, daß ich kündige. Bezahlt wird nämlich über die Telefonrechnung (Anruf über eine Servicenummer). Will ich weitere 30 Tage das Programm empfangen, muß ich wieder anrufen.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Gar Nichts! Für mich keine Alternative.
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    warten wir mal ab was da kommen mag.

    etwas mehr muss ja schon passieren
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    bis jetzt ist es nichts, und auch nicht interessant in Ö für Premiereempfänger, da es auf dieser karte nicht freigeschalten werdn kann
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Diese Art von Prepaid könnte nach Ausbau schon eine Konkurenz zu Premiere werden.