1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Konkurenz für Premiere !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 17. Juni 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    www.easytv.de

    Mit den 6 Kanäle zwar am Anfang sicher keine ernstzunehmende Konkurrenz, aber das kann ja noch werden.
    Das Angebot soll bald in Deutschland über Satelit starten. Die Vorbereitungen laufen anscheinend auf hochtouren.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Nicht viel.
    Für mich wäre es keine Alternative, da nicht empfangbar.

    Gruß Gorcon
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Nur in Österreich nutzbar. Mal sehen ob Deutschland folgt ? Ist erst mal ein Anfang aber Inhaltlich keine Konkurrenz zu Premiere nur preislich.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Laut FAQ soll Deutschland bald folgen. Aber ich finde das Angebot auch etwas mager. Bisher habe ich in Silverline noch keinen Film entdeckt, den ich schauen würde.

    Gut ist, daß man monatlich bestellt. Man muß nicht kündigen. Wenn ich z.B. auf Silverline zwei, drei Filme sehe, die ich gerne aufnehmen möchte, dann kann ich für 30 Tage es freischalten lassen und das für 3 Euro. Ich muß dann nicht dran denken, daß ich kündige. Bezahlt wird nämlich über die Telefonrechnung (Anruf über eine Servicenummer). Will ich weitere 30 Tage das Programm empfangen, muß ich wieder anrufen.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Gar Nichts! Für mich keine Alternative.
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    warten wir mal ab was da kommen mag.

    etwas mehr muss ja schon passieren
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    bis jetzt ist es nichts, und auch nicht interessant in Ö für Premiereempfänger, da es auf dieser karte nicht freigeschalten werdn kann
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Bald Konkurenz für Premiere !!!

    Diese Art von Prepaid könnte nach Ausbau schon eine Konkurenz zu Premiere werden.
     

Diese Seite empfehlen