1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 25. November 2005.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

Den besten Premiere Sender --> Premiere Win müßtet Ihr auch noch bekommen :) LOL

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch eine Woche warte ich gerne, dann geht die Smartcard zurück. Zwar erwarte ich nichts besonders als "Geschenk" und kann die Karte nicht gebrauchen, aber dann sind eben die 10 Wochen vorbei, nach denen ich die SC zurückgeben muss. Auf eine Rechnung über 35,- vom Weihnachtsmann kann ich verzichten. Auch wenn ich das Schreiben von Premiere habe, ist mir das Risiko zu gross, wenn ich nicht das eigentliche Geschenk in der Hand habe.

fcsh

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

was gibst da zu lachen :rolleyes:.

über sat istd er übrigens unverschlüsselt. bzw man kriegt ihn auhc ohne smartcard.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ein Bekannter von mir hat auch dieses Schreiben bekommen aber heute hat man auch alles abgeschaltet:(
    Schon merkwürdig:eek:

5. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte auch diese 2 Freimonate (1 Mo. Komplett, 1 Mo. Thema), welche am 30.11. abgelaufen sind, doch das Thema-Paket ist immer noch freigeschaltet. Sollte das vielleicht die Weihnachtsüberraschung sein, habe doch eh schon seit 3 Monaten ein neues Abo!

6. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Das habe ich gestern morgen auch noch gehofft (vgl. meinen Beitrag # 44) - doch mittlerweile gehen bei mir auch nur noch die Portal-Seiten für DIREKT, SPORT und EROTIK ab 18. Der aktuelle Status lt. Homepage ist - wie bei anderen hier im Forum - "DIGITAL DIREKT".

Offenbar glaubt Premiere, die abgesprungenen Kunden würden zu Weihnachten PPV-Filme oder Sportereignisse buchen wollen :eek:. Wenn nicht bald der angekündigte Brief mit der Weihnachtsüberraschung im Briefkasten liegt, geht die Karte auf schnellstem Wege (natürlich per Einschreiben mit Rückschein :D) an Premiere zurück !

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht ist es das ja ... Als neues Produkt wird PPV für alle eingeführt und Euer Geschenk ist die kostenfreie Überlassung der Smartcard auf unbestimmte Zeit :LOL: So kann Koffler Euch beim Jahresabschluß noch als Kunden zählen ... und im Rahmen der Kundenbetreuung darf Premiere Euch auch ständig anrufen, ohne daß diese Anrufe dann als "kalte" Anrufe gelten :winken: ... LOL .... und irgendwann, wenn Ihr die Karten längst versust habt und Koffie die Karten dann doch zurück haben will, kommt der Inkassodienst :D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Karte von meinem Bekannten geht spätestens Montag zurück und das per Einschreiben!
    Bei Premiere weiß man ja nie;)

9. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Da könnte etwas dran sein ... :D :D

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Einschreiben holt der Koffie doch gar nicht mehr beim Postamt ab :D Nene ... so einfach werdert Ihr die kleine, niedliche Smartcard nicht mehr los. Die müßt Ihr jetzt für immer behalten ... :p