1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 25. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    wieso sind die fast verheiratet?

    seit wann ist kofler denn wieder anteiler von pro7sat1?!
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    Die olle Gräfin hat bestimmt einen Stapel Call-Karten mitgehen lassen....


    :)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    Jingle Bells, Jingle Bells

    Heute schneit es Geld. Leider für den Kunden nicht, sondern für die Premierewelt! Hey!

    Jingle Bells, Jingle Bells ... lalalalala ...

    :eek:
     
  4. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    Mal abwarten - bei meinem am 30.09.05 abgelaufenen Zweitabo und den beiden Freimonaten hätte die Karte in der letzten Nacht deaktiviert werden müssen. Sie läuft aber heute morgen (01.12.05, 9:30 Uhr) immer noch :).

    Wie sieht's bei euch aus ?
     
  5. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    Huete früh liefen bei mir nur noch Start und Classica (statt vollem "Thema" in 2. Freimonat). Classica war früher meine "Bonus-Sender" im Sport-Paket.

    "Mein Premiere" gibt als Abo an: Digital Direkt. Heißt das nur "Start" sowie Möglichkeit, Direkt kostenpflichtig im Einzelfall zu buchen?
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    mmmh, schade. habe auch einen brief erhalten, und zwar 'ne mahnung mit inkasso-androhung und schadenersatzanspruchsschreiben :mad: , daß ich doch die karte endlich zurückschicken soll, weil ich doch gekündigt habe, und das, obwohl ich offiziell gar nichts davon wußte, daß ich die karte zurückschicken soll, hat mir doch der liebe herr noch 2 monate gratis draufgelegt; und zudem bekam ich noch einen tag vorher einen anruf, ob ich nicht premiere verlängern möchte (4.), obwohl ich ein prepaid, und das auch noch unter meiner alten kdnr.!, abgeschlossen habe.
    na, die richtige antwort haben sie bekommen. :rolleyes: frechheit. warum vernünftig anfragen/auffordern?

    ob ich jetzt auch eine weihnachtsüberraschung bekomme??? :winken:

    Tschö!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    aha? naja wenn man seine verträge nicht liest ...
     
  8. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    sorry "Talk-Queen", :p
    aber ich habe premiere seit analog. austausch von boxen und karten, sowie neue laufzeiten gab's von meiner seite immer telefonisch.:D
    ergo, noch nie gekündigt seit DF1. also kein neuabschluß. und kein vertrag...

    da ich bei premiere jetzt eigentlich als nichtabonennt gelte, gehe ich davon aus, das nicht jeder ein weihnachtsgeschenk(brief) bekommt...

    Tschö!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    du hast sicherlich die neuen agbs etc. bekommen. und da steht das mit der karte drin ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

    Als Premiereabonnent der ersten Stunde kann ich über diese Aussage nur herzlich lachen. Premiere hat noch nie neu AGBs bei Änderungen verschickt!
    Gerade hiermit kann man die so richtig schön aushebeln, wenn man noch alte AGBs zur Hand hat!
    Die Konkurrenz von ISH (jetzt) tividi verschickt übrigens immer neue AGBs und Änderungen sind sogar vorbildlich hervorgehoben! (Fettdruck in Blau)