1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 25. November 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Bald kommt der Weihnachtsmann sagt Premiere :)

Bei meinem Kabelanbieter(ewt) gibt es den nicht ich habe noch mal alles durchlaufen lassen aber da habe ich wohl auch nichts verpasst:D

2. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht kommt auch nur die Frau von Salm zum putzen!

:)

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade in meinem Kundenkonto geschaut - neben meinem Prepaid komplett Abo läuft jetzt auch Digital Direkt zum Preis von EUR 0,00 mit einer 12-monatigen Laufzeit. Ich vermute, es handelt sich tatsächlich um eine kostenlose Überlassung der Smartcard, damit man Direct-Filme bestellen kann. Wenn das so ist, werde ich die Karte trotzdem zurückschicken, denn mit einem Receiver kann ich die zusätzliche Karte nicht gebrauchen, und wer weiss, wie lange diese kostenlose Überlassung der Karte gelten wird?

Warum hat Premiere nicht einfach in dem Brief mit der Ankündigung geschreiben, ich kann jetzt die Karte behalten, falls ich weitere PPV-Filme bestellen will?

fcsh

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht ist das auhc ein interner vermerk dafür das du die karte behalten darfst. nicht das die dir ausversehen das inkasso büro auf den hals schicken.

Ich persönlich würde michf reuen wenn ich in zukunft meine Karte behalten könnte. dann kann man immer einfach ein neues abo bestellen ohne das quälende seriennummer angabe etc.

das glück eine s01 ohne angabe einer dbox nummer zu bekommen habe ich nie wieder :

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das eine schließt doch das andere nich aus. :D

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde so einer Aktion nicht trauen!
    Dann gibts im März bestimmt ein Schreiben mit der Aufforderung SOFORT die Karte zurückzuschicken oder man übergibt die Sache der Inkasso!

Trau, schau wem!

;)

7. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Kollegen,

schau auch mal wieder ins Forum danke für eure lustigen Beiträge:eek::eek::winken:
    Immer wieder witzig hier!

Zum Thema: ich hab auch gekündigt, grade läuft noch mein letzter "Gnadenmonat" :eek: (Plus/Thema wie auch immer) bevor ich dann ab Neujahr schwarz "werde".

Von diesem Geschenk habe ich noch
    nix gehört. Naja Prepaid Fussball schon bestellt, werde ich aber erst zum Beginn der Rückrunde anfangen, bis dahin noch zweimal 5 Euro fürs Livespiel zahlen :p

Aber wäre schön, wenn sich das mit dem Geschenk bei mir auch bemerkbar machen würde, oder war ich nicht brav zum Knecht Rupprecht, äh, Herrn Cappuchino?

8. hadu

hadu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub, ich weiß, was es ist.

Alle, die anschließend ein PrePaid hinterherschieben, können ihre Karte solange behalten, bis sie diese zusammen mit der Kündigung ihres neue Abos kostengünstig zurücksenden. Das spart immerhin einmal Einschreibeporto :)
    und bringt somit mehr wie ein Gratisfilm!

Gruß
    hadu

9. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vermutlich braucht Kudelski diese Karten nicht mehr zurück und Premiere schickt bald ein Schreiben raus, das man die Karte vernichten soll und an die laufenden Abos geht eine neue Karte raus. Oder lassen das dynamische Duo Kofler/Kudelski die Cerebro-Karten offen, um eine Art teures Schnupper-Premiere einzuführen? Nix genaues weiß man nicht, also warten wir ab.
    cu
    Jens

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die sagen sich sicher: noch einmal fallen wir nicht auf die Presse mit ihren angeblichen 1,5 Millionen Schwarzsehern herein und wechseln die Karten mit hohen finanziellen Aufwand und dann schließt keiner der Schwarzseher ein Abo ab. :D