1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bald kommt Big Brother-Das Hotel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. November 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Vielleicht steigt Tele5 ja auch wieder ein. Deren Nachtprogramm ist ja nun auch nicht gerade der Brüller!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Ist doch immer wieder estaunlich wie hier einige über ein Programm herziehen was sie angeblich gar nicht sehen. Ist genauso wie mit der Bild keiner liest sie aber trotzdem ist sie da Aufglagenstärkste.

    bye Opa:winken:
     
  3. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Wie wärs mit "Big Brother - Der Mülleimer" UPS! Sorry, läuft ja schon seit 100 Jahren auf Pimmelsender RTL 2.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Wer sich auf so eine primitive Art und wiese über Sender äußert sollte vielleicht mal überlegen ob eben dieser Sender nicht doch genau das richtige für einen ist. Im übrigen ist Deine Aussage falsch.
    Staffel 2 und 3 liefen beim Hauptsender "RTL" und nicht bei "RTL 2".

    Wenn ich den Werbespot für "Das Hotel" richtig interpretiert habe, handelt es sich bei "BB - Das Hotel" nicht um eine eigene Sendung, sondern um das neue Gewerbe im Dorf. Nachdem Atelier und Werkstatt geschlossen wurden wird dieser Bereich von Endemol fleißig umgebaut.
    "BB - Das Hotel" scheint "1-Tages Gästen" im Dorf vorbehalten zu sein.
    Der Spot hierfür ist im Übrigen, angelehnt an die "Du bist Deutschland" Kanpagne garnicht schlecht gemacht. ;)
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Dazu die Meldung hier:

    Herbert Kloiber wurde in den Aufsichtsrat der chinesischen Firma SNMI Sun New Media in Shanghai berufen. Kloiber ist Chef und Gesellschafter der Tele München Gruppe, die u.a. den Sender Tele 5 betreibt...


    :eek::eek::eek:
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel


    Stimmt net, bisher liefen alle Staffeln bei RTL2, noch nie was bei RTL!
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    ich denke auch das du da war verwechselst.

    bei rtl gab es nur einen programmblock. wie genau der aussah weiß ich auch nicht mehr.

    also alle staffeln sind bei rtl2 gelaufen
     
  8. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Die täglichen Sendungen wurden auf RTL II gesendet, die Show am Wochenende mit Nominierungen u.s.w. wurde bei den ersten Staffeln im RTL übertragen. Bis wohl die Quote fiel.
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    Dazu bin ich Gestern Abend zufällig auf ein anderes Forum gestoßen.
    Unglaublich!!! Dort gab es einen Thread nur zur gestrigen LiveShow und dort wurden in 2 Stunden tatsächlich über 1000 Postings gemacht.:eek:

    Hier zu finden: http://www.ioff.de/showthread.php?t=199877

    Übrigends wird da auch kräftig über die BB-Bewohner abgelästert.:D
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bald kommt Big Brother-Das Hotel

    ioff.de ist die Heimat der BB-Süchtigen!

    Dort gibts sogar zu jeder Tageszusammenfassung und zu jedem Tag einen Live-Thread in dem jeder Furz eines Bewohners registriert wird!

    :)