1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

:):)

2. SK72

SK72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wer bitte braucht formel1 bei sky??? das läuft auf rtl doch auch...sky sollte lieber nba und die primera divison übertragen!

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So was kann ich gar nicht leiden. Wenn man von sich ausgeht und das dann auf die Allgemeinheit bezieht.:rolleyes:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und wieder jemand der hier seine persönlichen Vorlieben zum besten gibt. Soll ich mal anfangen und aufzählen welche Sender man rausschmeißen kann weil ich sie nicht schaue? Da werden sicher auch welche dabei sein die du gern siehst.
    Und um es mal mit deinen Worten zu sagen: Wer bitte braucht NBA???

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zum Beispiel brauche die F1 auf sky und viele andere mehr. Wie ich das immer hasse, von sich auf andere zu schließen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist nun wirklich lächerlich! Mag ja deine Meinung sein. Aber Fußball gibt es sicherlich genug auf Sky!
    Und ist für die allermeisten Zuschauer um ein x-faches attraktiver als die NBA!

Mein Geschmack: Ich brauche die F1 bei Sky und ich brauche die NBA nicht...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das exerzieren wir jetzt mit jedem einzelnen Programmbestandteil von Sky durch und am Schluss ist nix mehr übrig. :D:D

8. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Meinst du unser Vorzeigesender will die auch für den österreichischen Markt kaufen? Dann verdummt W. auch noch die Österreicher, na danke.

Mir hat der Mist von dem letztes Wochenende gereicht. Über das gesamte Rennen hinweg gab es nur diese Hauptthemen von ihm:
    • Vettels Motor ist schon über 1000km gelaufen, könnte da jetzt ein Motorenplatzer passieren? schlechtredschlechtredschlechtred
    • Und jetzt auf das Geschwindigkeitslimit in der Box aufpassen, nicht dass es noch eine Durchfahrtsstrafe gibt. schlechtredschlechtredschlechtred
    • Hm? Sind die Reifen von XYZ noch gut? Die könnten ja platzen. schlechtredschlechtredschlechtred
    • Darf Vettel nun gewinnen, oder wird er Webber vorbeilassen müssen? Gibt's vielleicht eine Stallregie von Red Bull? schlechtredschlechtredschlechtred
    • Also wenn Vettel jetzt gewinnen würde, hätte er blah Punkte, Webber blubb Punkte und Alonso pfrrz Punkte. Damit ergäbe sich für das letzte Rennen die Situation, dass .... kugellesenkugellesenkugellesen
    • Nationalhymne wird gespielt. laberlaberlaberlaberlaber
    • Teamradio wird eingespielt. laberlaberlaberlaberlabergewinnspiellaberlaber

Wenn Sky die Rechte an der F1 zurückgibt wäre das mit das beste was die tun können. Die Formel 1 ist nur noch eine reine Kommerzveranstaltung, ruiniert durch den Kommerz. Früher war es lockerer. Qualifying am Freitag, Qualifying am Samstag, jeder 12 Runden, fertig. Dazu ein Warmup am Sonntag, schrauben durfte man soviel man wollte.
    Heute hingegen: Alle fahren raus, 7 beisst der böse Wolf. Alle fahren raus, wieder 7 frisst der Wolf. Die letzten 10 fahren um die Pole. Diejenigen, die nicht der Wolf gefressen hat müssen auf den Reifen starten, mit denen sie nicht gefressen wurden und ihre schnellste Runde absolviert haben. Jeder muss aber mindestens 1x im Rennen stoppen und 2 verschiedene Reifensätze fahren. Dafür bekommt der Gewinner auch nicht 10, nicht 15 und auch nicht 20, sondern 25 Punkte für einen Sieg! Ausserdem fahren wir auch mal 1/3 des Rennens hinterm Safety-Car im strömenden Regen her, weil's so lustig ist und bald dunkel wird, nur weil irgendein Depp den Rennstart auf kurz vor Sonnenuntergang gelegt hat, damit man in Europa pünktlich um 14 Uhr Formel 1 gucken kann.
    Und wehe ein Fahrer wagt es einen Doughnut zu machen auf der Piste oder mit einer Flagge im Auto die Ehrenrunde zu fahren. Da kommt der Böörnie, und früher auch der Mäxie, die mögen das gar nicht.

Früher war alles besser :) Sch**** Kommerzialisierung!

9. 1Live

1Live Guest

Dann bitte, aber auch den Kommerz Fußball raus!:)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Tja, das mit dem Kommerz trifft dann wohl auf jede Sportart zu. Wollen wir die jetz deshalb alle nicht mehr im TV haben?
    Nicht das ich den Kommerz gut heiße, aber so ist es nun mal. Wem es nicht gefällt, der schaltet eben den TV nicht ein. Eigentlich ganz simpel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.