1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    3.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Vielleicht prüft man dann das ganze Sportpaket
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Vielleicht erstmal damit, Schmidt zu ersetzen. Dem ist die letzten Jahre nicht viel eingefallen um Neukunden zu gewinnen. Wenn man die Formel 1 weg fallen lässt besteht das Sportpaket außerhalb von Fußball nur noch aus Golf und Del. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, Herr Schmidt. Dann lieber ganz auf Sport verzichten und nur noch Fußball senden, nur glaub ich kaum das man damit mehr Neukunden gewinnen kann.

    Mfg
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Buli kann auch weg interessiert eh keine Sau...

    DFB-Pokal, ne bringt genug kunden, wech!

    Champions League?Internationaler Fußball Igitigit...

    Europa League ebenfalls...

    Dann besteht sky Sport nur noch aus "Samstag Live" wo man dann die ganze Zeit Live Ticker einblendet!:love:

    Sky-Das besondere erleben!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    SKY versucht mit wenig viel zu wollen. Nur geht und ging das nie auf.
    SKY muss gefälligst investieren und ihr Programm mal aufräumen. So geht das nicht weiter. Ich abonniere lieber im Ausland, als bei SKY in Deutschland. Und das liegt hauptsächlich am Programm von SKY Deutschland.
    Klar, hat SKY auch seine guten Seiten, nur ist das zu wenig nach meiner Meinung.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    3.391
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Pay TV Sport ist bei Sky - Fußball - Fußball und nochmal Fußball. Damit holst du Kunden - allerdings es sollten Exklusivrechte sein. Und das ist schwer machbar.

    F1 gibts kostenlos bei RTL und im TV unserer Nachbarländer.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Aber Kai Ebel und Waßer kannst du nicht mit Schulz/Surer vergleichen. Das geht nicht.
     
  7. czaika

    czaika Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Naja, aber wofür gibt es Eurosport 2 und Sport 1 +. Das sind die Sender auf die man Formel 1 und DEL auslagern könnte, sie aber trotzdem weiter im Programm behalten.

    Finde SKY sollte sich auf Fußball konzentrieren und die restliche Sportkompetenz abgeben!

    Sport 1 zeigt doch schon die Trainings zur Formel 1. Wäre doch einfach, wenn man dann die Qualifikation und das Rennen live und ohne Werbung auf Sport 1 + zeigt!

    Außerdem soll ja ein vierter neuer RTL Kanal kommen. Da gibt es schon die Möglichkeit, es trotzdem weiter SKY Kunden zugänglich zu machen und ohne Werbung.

    Beim Eishockey ist es ähnlich, da läuft die WM 2011 auch auf Sport 1 und Sport 1 +! Wäre nur logisch, wenn die DEL folgt. Daran hat aber auch Eurosport Interesse, die zeigen ja bis Jahresende 6 DEL Spiele!
     
  8. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    lol grad, wenn sie formel 1 ab der nächsten saison in native HD ausstrahlen wollen ... :(
    rtl HD bekomm ich ja nich .. kabelbw sei dank :)

    SPANISCHE LIGA MUSS HER !!!
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Alles richtig, nur muss man sich dann die Frage bei Sky gefallen lassen warum man einen dritten Sky Sport Sender in HD plant. Das Sky an die DEL geht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen;). Bei der Formel 1 würde ich es sogar verstehen wenn man die aus dem Programm nimmt.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    3.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Ja das mit dem dritten Sportkanal ist so eine Sache. Vor allem wenn man die Formel 1 nicht mehr ausstrahlt und keine neuen Sportrechte präsentiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.