1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    selbst wenn sie nur einen 1 jahres vertrag gemacht haben/hätten ist das doch schon erste sahne. :D
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Bei S+K ist die Rede von den kommenden Jahren. Wird wohl bedeuten, länger als nur 2011.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Ich habe im anderen Thread folgende These aufgestellt:

    "Ich bin mir sicher, dass Schmidt gemerkt hat, dass ohne Standbein F1 Kündigungen nur so ins Haus geflattert wären.
    Außerdem wird er gemerkt haben, dass das Sportangebot ohne Motorsport ziemlich einseitig wäre.
    Die F1 war auf dem Prüfstand und hat diesem standgehalten.
    Und ich denke mal, dass sich diese Dinge nächstes Jahr nicht grundsätzlich ändern werden. Deswegen gebe ich der Formel 1 auf Sky jetzt (überraschenderweise) wieder eine längerfristige Zukunft!"
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Super dann können Sie ja auch gerne die Wrestling Rechte verlängern und ausweiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Das wäre ja die schönste Weihnachtsüberraschung schlechthin! Sollte das wirklich stimmen, dann DANKE SKY!!!:love::love::love:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.