1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

vielleicht sollten wir einen thread aufmachen warum jeder forenteilnehmer eigentlich sky hat, nicht hat oder was ihm stört.nur leider wird das auch nicht helfen.denn wenn man selber kein geld hat wie soll man dann welches ausgeben.und so geht es sky de auch,kein geld keine rechte.die frage ist nur warum haben die italiener über 4 millionen abos und england schon über 10 millionen und das bei weniger einwohner.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie ihr wollt. ;)

Ich habe Sky ausschließlich wegen Formel 1 (Motorsport), 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal.
    Alles andere ist angenehme Nebensache.

3. 1Live

1Live Guest

Ich habe Sky weil ich die Formel 1 ohne nervige Werbeunterbrechung sehen will.Und natürlich weil ich alle Bayern Spiele sehen will.

Und auch toll fand ich mal die PD,eine ganze reihe an Motorsportserien aber die gibt es ja bekanntlich nicht mehr...:eek:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na dann schließe ich mich mal an.
    Wegen den Bayernspielen zuerst. Formel1 kommt an zweiter Stelle. Dann schaue ich gern einige Fox Serien. Der Rest ist eigentlich nur nice to have und wird gelegentlich bei passendem Inhalt auch genutzt.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich habe Sky wegen Deutscher Bundesliga. Tipp3 Bundesliga, Europa Leauge, Filmpaket wegen der Erstausstrahlungen und die anderen Sender wie TNt oder Fox bevorzuge ich wegen der werbefreien Filme bzw. Serien.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

habe das abo auch wegen buli besonders dortmund ,und pl und formel 1,da kann ich aber noch auf orf ausweichen.sonst schaue ich eigentlich nur eurosport und espn wenn einmal ein gutes eishockeymatch ist.andere sender überhaupt nicht.nebenbei habe ich noch al jazeera weil auf die barcelona spiele will ich nicht verzichten.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Habe Sky, weil die es für 24.90 verscherbelt haben und sich deswegen die F1 nicht mehr leisten können.

:pMein Beitrag ist nicht OT.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habe mein Abo wegen

1. Der Formel 1

2. Wegen der Buli, Champions League, Europa League, DFB Pokal

Also wenn die Formel 1 wegfällt dann ist das für mich eher ein Grund zu kündigen als wenn die Buli wegfällt denn das richtig interessante am Fussball ist eh was International passiert. Aber solange sie mir das Abo für 24,90 verkaufen und nicht für 49,90 bleibe ich auch ohne Formel 1.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde man sollte auch trotz Rabattabo kündigen. Sonst fühlt sich Sky noch bestätigt. Ich werde mein Sky Komplett Abo kündigen, falls F1 raus fliegt!

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und wann ist deine Vertragslaufzeit zu Ende Erwin ?

Da mein BVB ja drauf und dran ist dieser Saison vielleicht etwas zu gewinnen will ich das natürlich LIVE sehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.