1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Ich habe Sky wegen der Filme (gar nicht mal die aktuellen auf Sky Cinema, sondern ältere gute Filme) und wegen der Formel 1 abonniert. Dass die Formel 1 bald wegfallen könnte wusste ich bereits beim Aboabschluss, das es wirklich so kommt habe ich natürlich nicht gehofft. Aber Bundelisga interessiert mich nicht die Bohne. Von mir aus Buli weg und dafür F1, Nascar, Champcar usw.

2. DannyD

DannyD Guest

ich habe keinerlei zahlen, deshalb kann ich, nichtmal wenn ich wollte, spekulieren.
    sportsbar abo`s war ein zu berücksichtigender faktor, kein spekulationsobjekt.

3. DannyD

DannyD Guest

ok - dann paßt es ja soweit für dich.
    das sky auch ältere gute filme bringt, die dir gefallen freut mich für dich. (ohne witz)

"aktuelle" filme auf sky cinema? - bei "aktuell" muß ich mal leicht hüsteln. ich hoffe das nimmt mir keiner persönlich krumm.

von aktuell habe ich ganz andere definitionen. - das gehört aber nicht in einen f1 fred . und einen flame war will ich hier auch nicht lostreten.

aber letzendlich sind wir wieder beim geschmack und nicht bei nüchterner berechnung. du willst filme - f1 - nascar - champcar?
    ok, das gab es alles so schonmal - aber ich denke die (guten) alten zeiten sind da (leider) vorbei.
    nach meiner zählweise bist du aber letzlich auch ein sport abonent. ein halber, würde johannes jetzt sagen.;)

4. DannyD

DannyD Guest

- du sagst der marktwert ist wesentlich geringer, ich bezweifel dieses.

recht hast du aber zu 100% mit der aussage das die mehrzahl (ich incl.) nicht bereit sind den wahren (sicher überzogenen-prestigeojekt) preis zu zahlen.
    daran ist aber eher die schlechte vermarktung des produktes schuld, als das produkt an sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2010
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das verstehe ich auch nicht!

Etwas mehr Niveau und Würde wären hier angemessen gewesen. :eek::winken::rolleyes:

6. DannyD

DannyD Guest

was verstehst du nicht?
    für mein niedriges niveau bitte ich dich um vergebung, ferner lag es nicht in meiner absicht deine würde zu verletzen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es ging um den Reichspropagandasender. Es nimmt langsam Überhand mit solchen Ausdrücken hier im Forum. Zumal wenn es nicht im entferntesten mit dem Thema zu tun hat.

8. DannyD

DannyD Guest

es waren : die reichspropagandasender:) (mit smiley)
    zensierst
    du hier die ausdrücke im forum?
    und nun mal zu den beiträgen zum thema - von dir kam da ja mal gar nichts verwertbares.

und zu dem was hier im forum überhand nimmt, kann ich mir kein qualifiziertes urteil erlauben, da ich aus zeitmangel nicht dazu komme alle beiträge so kritisch, wie du, zu verfolgen.

falls es dich interessiert, es gibt eine ignore-liste die kannst du im kontrollzentrum aktivieren... wirst du aber wissen.
    solltest du allerdings spaß und erfüllung am zensieren meiner postings verspüren... meinen segen hast du.
    schmerz verspüre ich dabei keinen.:winken:

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Du hast wohl noch nie RTL gesehen?
    Wie reden hier nicht vom werbeversuchten "Der größte Mist der Welt", sondern von der Formel 1, wo es auch um Werbemillionen für die Teams geht. Da kann ein Sender nicht stundenlang seinen Mist werben, sondern muß sich an gewisse Kriterien halten.

In 1h30min komme ich zumindest auf zusammen 10 Minuten Werbung, das entspricht einem Anteil von 1/9!

Wohingegen Sendungen alle 20 Minuten für 5-10 Minuten unterbrochen werden.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.