1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Ob die Formel 1 dann auch rausfliegt?

    Sky: Bezahl-TV: Wende oder Ende - Stuttgarter Nachrichten
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Ich frag mich mit welchen Content man die Sportsender füllen will?
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Dafür zeigt man in dauer Rotation "Samstag-Live!":love::wüt:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Das wäre schon mies. Also auf RTL schaue ich mir die F1 nicht an.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Das wäre für mich der Supergau, wenn man auch noch die F1 verlieren sollte. Das hieße für mich: Telekom und Liga total ich komme...
    Internationalen Fußball bekommt man auch anderweitig. Ich hoffe, dass das nur eine Drohgebärde von Sky gegenüber Ecclestone ist.
     
  6. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Ohne Formel 1 (und Rahmenrennen) wäre für mich dann Sportabo bei Sky uninteressant.
    Einziger Grund noch Sky-Kunde zu bleiben wäre dann EUROSPORT HD.
    Soviel mir bekannt ist, wäre das schon mit Sky-Welt-Abo kostenlos dabei.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Die Formel 1 wird weiter laufen. Da bin ich mir sicher. SKY weiß, dass viele die F1 ohne Werbung schauen wollen und nicht jeder kann sich ein ausländisches Abo anschaffen, bzw. auf ORF das ganze sehen.
    Die Frage von Schmidt: Womit legen wir im Neukundengeschäft zu? kann man mit einem Fragezeichen beantworten.
    Es gibt viele Dinge, womit man zulegt, nur reicht das SKY nicht. Wenn sie ihr Sportprogramm mit NASCAR, ausländischen Fußballligen, Tennis, Breitensport, usw. füllen wird es einen Neukundenzuwachs geben...nur er reicht SKY nicht und das ist der Punkt.
    SKY wird weiter mit dieser Frage herumkrebsen. Man bekommt nicht den Boom an Abonnenten in Deutschland. Das müssen die Herren endlich begreifen.
     
  8. czaika

    czaika Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    DEL steht auch auf den Prüfstand!
     
  9. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Formel 1 weg,DFL weg...

    ...hat zur Folge, dass Golf (!!!) die Nummer 2 in Sachen Sport bei Sky wird.
    :eek::eek::eek:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

    Eine Nummer 3 gibts ja dann nicht mehr... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen