1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kein Wettkanal mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 5. Juni 2004.

  1. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    RealityCheck um Werbung machen zu können muss man zahlen, sei es an den jeweiligen Verein oder an den Verband.

    Sogesehen ist das Argument kein grober Unfug.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach Gott schon wieder das leidige Thema:

    1.) Die Tafel von Oddset verbraucht nun wirklich keine Bandbreite.
    2.) Man muss Oddset ja nicht nutzen und braucht sich die Tafel auch nicht anzuschauen also stört es auch keinen, da kann man immerhin bequem drüber springen.
    3.) Wenn Geld in die Kasse kommt ist das immer zu begrüßen, aber einige meinen ja immer noch das Premiere am besten so gut wie keine Abogebühren nehmen aber die vorhandene Kohle mit Schüppen zum Fenster hinauswerfen soll.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @re_cgn
    Es geht auch darum das die Sportkommentatoren oft diesen dämlichen Wettkanal anpreisen und einen auffordern am Wettkanal "zu partizipieren". Wohl noch nie F1 geguckt. Auch nerven die Einblendungen der oddsett www adresse im Sport Programm.

    Insgesamt nervt das ganze Wettgedönse allgemein. Wer braucht das schon. Albern wenn Erwachsene Menschen alles verzocken. :eek:
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einblendungen interessieren mich nicht, achte ich also nicht drauf. Jeder normale Mensch wird sich ja wohl einen Spielstand merken können.
    F1 (der einzige wirkliche Grund für Premiere Sport für uns) schauen wir nur ohne Ton da wir uns sonst über die Kommentare aufregen würden. Außerdem verpassen wir dann sehr gerne die spaßig sinnlosen Ergebnisse aus den Umfragen des interaktiv Kanals.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie? Guckst du beim fernsehen nicht auf den Bildschirm? Oder blendet dein Gehirn die Einblendungen für oddset aus? ;)

    Ahjo! :eek: :winken:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nana, zu Lotto und Co. gibt es auch genug Erkenntnisse, wieviel Geld da tatsächlich u.a. an den Sport fließt. Da geht jede Menge Kohle in den bürokratischen Tingetangel ...