1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kein Brot mehr nachts ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 27. Februar 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Ich finde auch das die ruhig Bernd das Brot auch digital senden könnten.Denn zwischen 21 und 6 lohnt sich das doch kaum die Datenrate zu erhöhen. Ich würde das ja verstehen wenn sie das ab 20.15Uhr machen würden,weil da dann die Spielfilm,Shows anfangen.Aber so? Naja kann man halt nicht ändern.
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    früher war ja der dokukanal noch keine 24h und es war noch CNBC Europe auf dem Transpondern...aber jetz wär eigentlich genügend platz
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Sone tolle Datenrate hat das ZDF gar nicht. Ich hab da auch schon übelst Digitalstörungen gesehen und nachgemessen, dass die Rate nur bei avg. 3,6 MBit liegt.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Bei Fußballspielen, z.T. auch bei Filmen, ist die Datenrate aber bei 5 bis 7 MBit.