1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald gehts los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florum, 5. Oktober 2001.

  1. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn wir nichts mehr von ihm hören wird er wohl schon PW schauen. Mal sehen wann er sich wieder meldet :D :D :D
     
  2. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ....Wenn wir nichts mehr von ihm hören wird er wohl schon PW schauen....
    oder er ist aus dem Fenster gesprungen ;) ..bleibt zu hoffen, dass er im EG wohnt!!! :D
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmmm .... Ist er wirklich gesprungen oder wo eingeliefert (zwecks Nerven und a so)

    ..... smileeeee :D :D :D :D
     
  4. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... hier wird einer Vater einer dbox :D
     
  5. Florum

    Florum Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles easy! :D

    Nein, ich bin nicht aus dem Fenster gesprungen, ich bin auch nicht eingeliefert worden. Ich kann hier definitiv sagen, die Kiste läuft und alle bestellten Kanäle gehen (suuuper) rein! Allerdings ist die DBox (habe die Nokia2 bekommen) wirklich ein bisserl gewöhnungsbedürftig! Aber das ist mir eigentlich net so wichtig, gehört mir ja eh net! ;)

    Danke nochmal für Eure Tips,
    Man sieht sich (sind ja net Blind! :cool: )
    Florum.
    :D :D
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meinen Glückwunsch und auch weiterhin viel Spass bei PW gucken.
    Auf das Du so zufrieden bleibst

    MfG
    special-agent :)