1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bald Entertain. nur welche fritzbox?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von absolut_alex1, 9. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damrak2010

Damrak2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42 LB580 V
    Telekom Media Reciver 303
    Apple TV 3.Generation
    Anzeige
    AW: bald Entertain. nur welche fritzbox?

Für mich stellt sich die gleiche Frage.
    Momentan nutze ich noch eine FB 7320, aber ich bekomme im April Entertain Sat Ip und habe mir den W724V vorsichtshalber mal mitgeordert.

Nur habe ich auch ein Fritz Fon zuhause und einige FritzDect Steckdosen, welche sich so schön konfigurieren lassen.
    Somit weiß ich nicht genau was ich machen soll
    Einerseits die W724Vdamit alles gut und stabil läuft, aber keine Steckdose und kein FritzFon mehr, oder alles weiterhin über die 7320 laufen lassen und eventuell ein nicht tolles Entertain Erlebniss weil es nicht rund läuft
    Mir die FB 7490 zu kaufen ist mir definitiv zu teuer, denn im Moment ist es etwas eng.

Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?

Gruß Andy

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt noch die 7360.

Ansonsten: Sparen ;)

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir läuft eine gefritzter Speedport W920 an einem Ip-Anschluss. Keine der genannten Problem kann ich bestätigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.